WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen

Diskutiere WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dieses Jahr wird es wohl kein WWE 2K21 geben. Das wurde von der WWE bestätigt. Ich persönlich habe solche Wrestling Spiele früher gern mal mit...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieses Jahr wird es wohl kein WWE 2K21 geben. Das wurde von der WWE bestätigt.

Ich persönlich habe solche Wrestling Spiele früher gern mal mit gezockt. Gerade auch mit Freunden im Koop war das ein Riesen Spaß. Aber in den letzten Jahren hatte ich keine Lust mehr auf die Reihe.
Mal abgesehen vom sehr schlechten letzten Teil, welcher technisch einfach mies war ist mir auch die Steuerung zu komplex geworden. Ich möchte da einfach nur zwischendurch paar Matches machen. Das war aber alles zu überladen für diesen Zweck.

 
A

Amortis

Guest
Tja, das kommt davon wenn man als Publisher nur Dollarzeichen in den Augen hat und nicht auf die Qualität schaut.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tja, das kommt davon wenn man als Publisher nur Dollarzeichen in den Augen hat und nicht auf die Qualität schaut.
Mit der Reihe ist in den letzten Jahren wirklich viel schief gelaufen. Da waren ja schon mal gute Ableger dabei.
So eine Pause tut sicher mal gut. Vielleicht wurde ja erkannt was da alles schief gelaufen ist und man macht es in Zukunft wieder besser.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Vielleicht ändern sie dann mal mehr als das Cover und die Jahreszahl..
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Tja, die wwe ist am Ende.
Die Konkurrenz in Form von der aew wird immer größer und mächtiger. Dazu kann dort selbst Vince nichts mit seinem Geld anfangen, da er aew schlicht nicht aufkaufen kann.
Der wwe rennen die Fans weg, dieses neumodische Wrestling ist nicht beliebt. Die Fans wollen nach wie vor mehr traditionelleres Wrestling wie die wwe damals noch wwf und wcw waren.
Schlechte Typen gepaart mit beknackten storylines.
Die wwe hat ein grosses Problem. Daher auch die neue Partnerschaft mit Netflix.

Dass die wwe game Reihe auch immer schlechter wurde kommt da noch ob top oben drauf. Und somit nicht verwunderlich dass es keinen Nachfolger geben wird zur Zeit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Tja, die wwe ist am Ende.
Die Konkurrenz in Form von der aew wird immer größer und mächtiger. Dazu kann dort selbst Vince nichts mit seinem Geld anfangen, da er aew schlicht nicht aufkaufen kann.
Der wwe rennen die Fans weg, dieses neumodische Wrestling ist nicht beliebt. Die Fans wollen nach wie vor mehr traditionelleres Wrestling wie die wwe damals noch wwf und wcw waren.
Schlechte Typen gepaart mit beknackten storylines.
Die wwe hat ein grosses Problem. Daher auch die neue Partnerschaft mit Netflix.

Dass die wwe game Reihe auch immer schlechter wurde kommt da noch ob top oben drauf. Und somit nicht verwunderlich dass es keinen Nachfolger geben wird zur Zeit.
das war nur zum start der aew, da aew mal was neues war. mittlerweile sind die ligen von nxt und aew ca gleich auf:

zuschauerzahlen im ranking:
15.04.2020: AEW Dynamite 683.000 - WWE NXT 692.000
08.04.2020: AEW Dynamite 692.000 - WWE NXT 693.000
01.04.2020: AEW Dynamite 685.000 - WWE NXT 590.000
25.03.2020: AEW Dynamite 819.000 - WWE NXT 669.000

wwe raw im ranking:
13. April 2020: 1,913 Millionen Zuschauer
20. April 2020: 1,842 Millionen Zuschauer

wwe smackdown im ranking:
10. April 2020: 2.304.000 Millionen Zuschauer
17. April 2020: 2.192.000 Millionen Zuschauer

edit:
aew hatte anfangs über eine millionen zuschauer. du siehst also, da ist es ganz schön eingebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Entwickler haben wohl eingesehen das die Qualität der letzten Teile zu schlecht war. Man verspricht Besserung und hat deswegen entschieden etwas länger am nächsten Ableger zu arbeiten. Deswegen erscheint dieses Jahr auch kein neuer Teil.
Next, we want to address WWE 2K20. We’ve heard and appreciate your feedback, and continue to listen to you closely. Since launch, we’ve released five title updates, addressing hundreds of reported concerns, and have released four WWE 2K20 Originals DLC expansions to build on and improve the experience. We’ve also heard your requests to keep the WWE 2K19 servers running; they will remain active for the time being.

All of that being said, we hear you and we know you want more from the franchise, so here’s what we’re going to do: we are applying what we’ve learned to the next WWE 2K simulation game with a renewed focus on quality and fun. As part of that commitment, we are extending the production timeline and will not be releasing a WWE 2K simulation game in 2020 (T2 fiscal year 2021). We want to ensure the development team at Visual Concepts can create a great game that will entertain grizzled WWE 2K veterans, as well as newcomers who want to climb through the ropes and step into the ring for the very first time.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
2k20 war aber auch eine absolute Katastrophe was Bugs anging...Junge ne :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dass die wwe game Reihe auch immer schlechter wurde kommt da noch ob top oben drauf. Und somit nicht verwunderlich dass es keinen Nachfolger geben wird zur Zeit.
Naja ich finde wenn man mal den letzten Teil ausklammert dann ging 2k19 eigentlich schon in eine gute Richtung. Nach 2k14 kam ja ein riesiger Einbruch und der 15er Teil war in meinen Augen ein Griff ins Klo.
Aber so gut wie zu PS2 Zeiten oder auch in der 360 Ära wurden die Games dann doch nie. Da gab es auch jährlich ein Game, ich war trotzdem nicht übersättigt, aber die Reihe hat sich damals auch einfach immer wieder Neues einfallen lassen. Ich denke da an TV würdige Storys in der Kampagne, der General Manager Modus und später auch der WWE Welt Modus. Ich habe mir immer einen Karriere Modus gewünscht, aber so wie es in den letzten Jahren umgesetzt wurde kann ich drauf verzichten.
 
Thema:

WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen

WWE 2K20: Dieses Jahr wird kein Nachfolger erscheinen - Ähnliche Themen

  • WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX

    WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX: Mahlzeit ist es möglich die Xbox one Version auf der SX zu spielen ? Bei Dying Light wars so das er automatisch die SX Version runtergeladen hat...
  • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

    WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
  • WWE 2K Battelgrounds angekündigt

    WWE 2K Battelgrounds angekündigt: Ein neues WWE 2K21 erscheint dieses Jahr nicht, aber dafür WWE 2K Battlegrounds. Das neue Wrestling Spiel setzt auf Arcade Action mit übertrieben...
  • Spielersuche WWE 2k19

    Spielersuche WWE 2k19: Hi ich bin auf der suche nach Leuten die gerne und aktiv WWE 2k19 spielen und gegen andere Leute kämpfen wollen. Meldet euch doch einfach bei mir...
  • Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr

    Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder dank ihrem Premium Status bei vielen Xbox-Spielen kräftig sparen. Zum Beispiel bei dem...
  • Ähnliche Themen

    • WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX

      WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX: Mahlzeit ist es möglich die Xbox one Version auf der SX zu spielen ? Bei Dying Light wars so das er automatisch die SX Version runtergeladen hat...
    • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

      WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
    • WWE 2K Battelgrounds angekündigt

      WWE 2K Battelgrounds angekündigt: Ein neues WWE 2K21 erscheint dieses Jahr nicht, aber dafür WWE 2K Battlegrounds. Das neue Wrestling Spiel setzt auf Arcade Action mit übertrieben...
    • Spielersuche WWE 2k19

      Spielersuche WWE 2k19: Hi ich bin auf der suche nach Leuten die gerne und aktiv WWE 2k19 spielen und gegen andere Leute kämpfen wollen. Meldet euch doch einfach bei mir...
    • Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr

      Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehr: Auch in dieser Woche können Xbox Live Goldmitglieder dank ihrem Premium Status bei vielen Xbox-Spielen kräftig sparen. Zum Beispiel bei dem...
    Oben