WWE 2K16 - Termin bekannt

Diskutiere WWE 2K16 - Termin bekannt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Take-Two hat offiziell bekannt gegeben das WWE 2K16 am 27.10.2015 in den USA und am 30.10.2015 in Europa für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Take-Two hat offiziell bekannt gegeben das WWE 2K16 am 27.10.2015 in den USA und am 30.10.2015 in Europa für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen wird.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
na da kommt sicher keine neue Grafik wenn es für die alten Konsolen kommt! Also wenn es so ist werde ich zum ersten mal warten bis es billiger wird weil mittlerweile ist das nurmehr eine reine verarsche weil bis auf den Roster wird nichts mehr gemacht......
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Eigentlich freu ich mich schon drauf (Lieblingsdiva endlich spielen können, keine Shield Musik sondern die eigenen) aber naja, Curbstomp verboten, Shield getrennt, fast nur langweilige Tag Team's blicke eher misstrauisch zu 2k16 rüber
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Da kann man wohl wirklich auch die Preissenkung warten, eigentlich mag ich die WWE Games und hab sie immer direkt zum Release gekauft, aber im Herbst kommen wieder so viele andere gute Spiele raus, dass ich 2K16 auch auf das Frühjahr verschieben kann, wo es dann wahrscheinlich noch die Hälfte kostet.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hauptsächlich muss mal was neues her, seit 4-5 Jahren geht einfach nix mehr weiter! Grad die Grafik ist schon so veraltet :-/
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe nun mal WWE 2K16 angespielt. Gab es ja mal als Gold Game.

Also wirklich Einsteigerfreundlich ist die Steuerung nicht. Wie zur Hölle kann man da kontern? Da wird einem für einen Sekundenbruchteil z. B. RT angezeigt. Muss man da wirklich genau zu dem Zeitpunkt drücken damit das klappt?
 
T

TheRock1401

Guest
Habe nun mal WWE 2K16 angespielt. Gab es ja mal als Gold Game.

Also wirklich Einsteigerfreundlich ist die Steuerung nicht. Wie zur Hölle kann man da kontern? Da wird einem für einen Sekundenbruchteil z. B. RT angezeigt. Muss man da wirklich genau zu dem Zeitpunkt drücken damit das klappt?
jepp so ist es
 
T

TheRock1401

Guest
Mach ein paar Matches, dann bekommste da automatisch ein Gefühl für.
So war es zumindest bei mir.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So nen WWE Titel wäre für mich nur mal so für zwischendurch nen Game. Dafür ist mir das ganze fast zu komplex in der Steuerung.
 
T

TheRock1401

Guest
So nen WWE Titel wäre für mich nur mal so für zwischendurch nen Game. Dafür ist mir das ganze fast zu komplex in der Steuerung.
Naja nach ein paar Matches mit nem guten Wrestler (Brock The Beast Lesnar zB) habe ich meinen eigenen erstellt und ne Karriere angefangen! Bin ins Hauptrollen gekommen nachdem ich den Next Titel lange hatte. Habe mich dann in die Liste für den interkontinental Titel gesetzt, angefangen und seitdem nicht mehr gespielt. Liegt weniger an der Steuerung. Es ist einfach nur öde! Ist mittlerweile das gleiche Phänomen wie FIFA! Nach ein paar Matches macht es einfach keinen Spaß mehr und ist stinke langeweilig!
Mir geht's auch auf den Sack, dass ich in der Karriere dort erst langsam mit und mit mein Moveset erstellen kann wie ich es will! Kein Wrestler ändert millionenfach sein moveset! Aber da Attribute fehlen muss man es leider tun
 
Thema:

WWE 2K16 - Termin bekannt

WWE 2K16 - Termin bekannt - Ähnliche Themen

  • WWE 2K16 - Launch Trailer

    WWE 2K16 - Launch Trailer: Nur noch einen Tag ist es bis zum Release des neuesten WWE Ablegers aus dem Hause 2K. Mit WWE 2K16 will Entwickler Yuke das bisher größte und...
  • Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)

    Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4): Hallo, liebe Xbox Passion-User! Unsere Onlineliga für WWE-Games, die WGL, geht mit WWE 2K16 in die fünfte Saison. Wir bieten Euch die...
  • Wwe 2k16 Spieler suche

    Wwe 2k16 Spieler suche: Ja wie es da schon steht möchte ich gerne wenn das Spiel raus kommt mit paar netten Leuten einfach online das wwe Spiel zocken. Vllt findet sich...
  • WWE 2K16 Liga (spass dabei )

    WWE 2K16 Liga (spass dabei ): Ja ich werde mir ja so was von daß neue wwe kaufen aber alleine sind so viele Sachen doof. ..wer kauft sich das noch und wer ist an na kleinen...
  • WWE 2K16 - Der Soundtrack

    WWE 2K16 - Der Soundtrack: 2K Sports hat den kompletten Soundtrack vom kommenden WWE 2K16 veröffentlicht. Diese Songs werdet ihr zu hören kriegen: Billy Idol – “Rebel...
  • Ähnliche Themen

    • WWE 2K16 - Launch Trailer

      WWE 2K16 - Launch Trailer: Nur noch einen Tag ist es bis zum Release des neuesten WWE Ablegers aus dem Hause 2K. Mit WWE 2K16 will Entwickler Yuke das bisher größte und...
    • Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)

      Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4): Hallo, liebe Xbox Passion-User! Unsere Onlineliga für WWE-Games, die WGL, geht mit WWE 2K16 in die fünfte Saison. Wir bieten Euch die...
    • Wwe 2k16 Spieler suche

      Wwe 2k16 Spieler suche: Ja wie es da schon steht möchte ich gerne wenn das Spiel raus kommt mit paar netten Leuten einfach online das wwe Spiel zocken. Vllt findet sich...
    • WWE 2K16 Liga (spass dabei )

      WWE 2K16 Liga (spass dabei ): Ja ich werde mir ja so was von daß neue wwe kaufen aber alleine sind so viele Sachen doof. ..wer kauft sich das noch und wer ist an na kleinen...
    • WWE 2K16 - Der Soundtrack

      WWE 2K16 - Der Soundtrack: 2K Sports hat den kompletten Soundtrack vom kommenden WWE 2K16 veröffentlicht. Diese Songs werdet ihr zu hören kriegen: Billy Idol – “Rebel...
    Oben