WWE 2K15 Spielstand gelöscht

Diskutiere WWE 2K15 Spielstand gelöscht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
S

SoulReaver41

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SOUL REAVER 27
Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles freigeschaltet, hatte fast alle Westler usw. Ich mag das Game weil es auch den Part mit dem Ultimate Warrior hat (sehr cool). Wie gesagt hatte da einen Spielstand der in der Cloud gespeichert wird. Ich hab jetzt aber aus Versehen durch die Neu-Installation was falsches gedrückt und alles was ich mir erspielt oder auch als DLC hatte ist weg. Sehr, Sehr ärgerlich!!! Da man ja keine Möglichkeit mehr hat was runterzuladen. Ich wollte daher Fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Spielstand von einem anderen zu benutzen bzw. kann mir einer helfen der einen solchen besitzt. Ich wäre echt dankbar, da ich finde es ist auch heute noch ein sehr gutes WWE Game und ich möchte es zu 100% genießen. Vielen Dank schon mal.
 
Thema:

WWE 2K15 Spielstand gelöscht

WWE 2K15 Spielstand gelöscht - Ähnliche Themen

  • wwe 2k15

    wwe 2k15: Habe mir das Spiel wwe 2k15 für xbox 360 gekauft und kostenpflichtige updates gekauft! Nun ist die xbox 360 defekt und das Spiel habe ich für xbox...
  • Tausche Destiny gegen WWE 2k15

    Tausche Destiny gegen WWE 2k15: Hatte gedacht destiny reizt mich mehr aber Nein 😀....also suche ich wwe2k15. ..mal schauen ob sich jemand meldet 😊
  • Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One

    Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One: Verkaufe die beiden Xbox One Spiele WWE 2K15 und NBA 2K15. WWE ist noch eingeschweißt, NBA wurde genutzt hat aber absoluten Neuzustand...
  • Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One

    Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One: Zum Verkauf stehen folgende Spiele: Halo - The Master Chief Collection (33€) Forza Horizon 2 (39€) - verkauft Alien Isolation - Ripley Edition...
  • WWE 2K15 xbox live gesucht!

    WWE 2K15 xbox live gesucht!: Hallo. Ich suche noch ein paar Wrestler für 2k15. Man slamt sich bis dann!:) Einfach adden!
  • Ähnliche Themen

    Oben