WWE 2K15 - Der komplette Roster

Diskutiere WWE 2K15 - Der komplette Roster im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; 2K Sports hat den kompletten Rooster des kommenden WWE 2K15 veröffentlicht. Mit diesen Kämpfern könnt ihr in den Ring steigen: Bray Wyatt Roman...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
2K Sports hat den kompletten Rooster des kommenden WWE 2K15 veröffentlicht. Mit diesen Kämpfern könnt ihr in den Ring steigen:

  • Bray Wyatt
  • Roman Reigns
  • Chris Jericho
  • Dolph Ziggler
  • Fandango
  • Sheamus
  • Big Show
  • Cesaro
  • Damien Sandow
  • Brock Lesner
  • CM Punk
  • Triple H
  • Shawn Michaels
  • John Cena
  • Golddust
  • Dean Ambrose
  • Batista
  • Jey Usos
  • Jimmy Usos
  • AJ Lee
  • Big E
  • Jack Swagger
  • Tyson Kidd
  • Darren Young
  • Rey Mysterio
  • Nikki Bella
  • Brie Bella
  • Titus O’Neil
  • The Rock
  • Hulk Hogan (Hulkamania Edition enthält Hollywood Hogan)
  • RVD
  • Stone Cold Steve Austin
  • Erick Rowan
  • Luke Harper
  • Sting (Vorbesteller Boni mit Retro Sting und Crow Sting)
  • The Undertaker
  • Kofi Kingston
  • R-Truth
  • Justin Gabriel
  • Randy Orton
  • Naomi
  • Daniel Bryan
  • Xavier Woods
  • The Miz
  • Kane
  • Tamina
  • Seth Rollins
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ahhh die WWE, wie ich sie geliebt hab bis 2009 als Jeff Hardy gegangen ist :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist nicht der komplette Roser!
WWE 2K

"Full Roster Coming Soon"

Hogan ist anscheind NUR in der Hulkamania-Edition dabei!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wo ist paige das heiße ding? :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaub nicht, dass Alberto del Rio noch dabei sein wird. Der wurde letzte Woche entlassen. ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Del Rio wird trotzdem dabei sein, schon alleine wegen der Cena-Punk Showcase Fehde (hatte in der Fehde eine Cash In gegen Punk). Würde mich auch sehr stark wundern wenn man Del Rio 2 Monate vor Reales streichen würde! Grad Rey Mysterio steht mit einem Fuß vor einer Klage gegen die WWE, wurde aber gestern auch „groß" angekündigt.

Paige wird eher als DLC kommen, grad bei Wrestlern bzw. Diven die nach Wrestlemania auftretten kommen meist nicht in Spiel, voerst!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also habs heute mal gezockt
weiß jemand ob man diese slow motion sachen umstellen kann. bei jeder zweiten animation war das, schon im ersten match war das nervig. auch das grabbling system habe ich überhaupt nicht verstanden. ansonsten sieht es um 200% besser aus und die animationen sind auch deutlich flüssiger
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Ich verfolge die WWE damals WWF seit Anfang der 90er.
Habe somit auch viele WWE Spiele gezockt. Die Grafik und das Gameplay wurden stark verbessert! Es sieht endlich schön aus und spielt sich nun fast wie eine richtige Simulation. Der Roster ist für mich persönlich ein wenig enttäuschend da ich gern die älteren Wrestler dabei gehabt hätte. Nun da aber alle Recken komplett eingeladen wurden und gescannt wurden ist es klar dass die alte Garde zu kurz kommt. Ich werde aber trotzdem zuschlagen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wie gesagt ich muss mich erst mal erkundigen ob dieses slow motion zeug auch abstellbar ist. ^^
 
Thema:

WWE 2K15 - Der komplette Roster

WWE 2K15 - Der komplette Roster - Ähnliche Themen

  • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

    WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
  • wwe 2k15

    wwe 2k15: Habe mir das Spiel wwe 2k15 für xbox 360 gekauft und kostenpflichtige updates gekauft! Nun ist die xbox 360 defekt und das Spiel habe ich für xbox...
  • Tausche Destiny gegen WWE 2k15

    Tausche Destiny gegen WWE 2k15: Hatte gedacht destiny reizt mich mehr aber Nein 😀....also suche ich wwe2k15. ..mal schauen ob sich jemand meldet 😊
  • Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One

    Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One: Verkaufe die beiden Xbox One Spiele WWE 2K15 und NBA 2K15. WWE ist noch eingeschweißt, NBA wurde genutzt hat aber absoluten Neuzustand...
  • Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One

    Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One: Zum Verkauf stehen folgende Spiele: Halo - The Master Chief Collection (33€) Forza Horizon 2 (39€) - verkauft Alien Isolation - Ripley Edition...
  • Ähnliche Themen

    • WWE 2K15 Spielstand gelöscht

      WWE 2K15 Spielstand gelöscht: Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
    • wwe 2k15

      wwe 2k15: Habe mir das Spiel wwe 2k15 für xbox 360 gekauft und kostenpflichtige updates gekauft! Nun ist die xbox 360 defekt und das Spiel habe ich für xbox...
    • Tausche Destiny gegen WWE 2k15

      Tausche Destiny gegen WWE 2k15: Hatte gedacht destiny reizt mich mehr aber Nein 😀....also suche ich wwe2k15. ..mal schauen ob sich jemand meldet 😊
    • Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One

      Verkaufe WWE 2K15 (neu) und NBA 2K15 (gebraucht) für Xbox One: Verkaufe die beiden Xbox One Spiele WWE 2K15 und NBA 2K15. WWE ist noch eingeschweißt, NBA wurde genutzt hat aber absoluten Neuzustand...
    • Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One

      Verkaufe Halo, Forza Horizon 2, Alien Isolation, WWE 2K15 und ein Controller für die Xbox One: Zum Verkauf stehen folgende Spiele: Halo - The Master Chief Collection (33€) Forza Horizon 2 (39€) - verkauft Alien Isolation - Ripley Edition...

    Sucheingaben

    wwe 2k15 roster deutsch

    ,

    wwe2k15 roster

    ,

    wwe 2k15 dlc roster deutsch

    ,
    wwe 2k15
    , rooster wwe 15, welche kämpfer sind bei wwe15 dabei
    Oben