Würd es bei battlefield hardline Premium geben?

Diskutiere Würd es bei battlefield hardline Premium geben? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Joa hallo Leute, hab ab im Internet mal danach gesucht doch nirgendwo steht das bei battlefield hardline Premium existieren wird weis jemand...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Joa hallo Leute,

hab ab im Internet mal danach gesucht doch nirgendwo steht das bei battlefield hardline Premium existieren wird weis jemand vielleicht davon etwas würde mich mal interessieren.:eek::
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wir reden hier von EA... Die machen sogar beim Die Sims 4 nen Premium Dienst ( das Spiel wird schön gecracked arrrrr).

Ich würde mit ner böswilligen Premiumabocke durchaus rechnen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wir reden hier von EA... Die machen sogar beim Die Sims 4 nen Premium Dienst ( das Spiel wird schön gecracked arrrrr).

Ich würde mit ner böswilligen Premiumabocke durchaus rechnen.
Sims 4 kriegt premium ? zeig mal nen link, würde das für meine Freundin holen :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich behaupte mal das BF HL zu 100 % Premium bekommt. Das Modell war für EA wohl sehr lukrativ. Also von daher. Die user zahlens doch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wird sicherlich noch kommen :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Joa hallo Leute,

hab ab im Internet mal danach gesucht doch nirgendwo steht das bei battlefield hardline Premium existieren wird weis jemand vielleicht davon etwas würde mich mal interessieren.:eek::
Deinen Namen hast du von Elotrix abgeschaut =D, oder?
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Nö sagen viele nur wegen dem E IL sonst ist alles anders war in soner GAMERTAG random Maschine drin hab ich einfach mal genommen;)
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Für den Bockmist was sich EA mit BF4 geleistet hat wär es andersrum nur gerecht und kundenfreundlich, wenn sie den BF 4 Premium Usern das BF HL als DLC umsonst geben.
Das ist dann ein "Kartenpacket" welches sich hoffentlich mit vernünftigen Netcode auch gut spielen lassen würde.
 
S

Slatter

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Habe mit Premium gar kein Problem zahle halt 50Euro dafür habe ich 1Jahr lang mehr Spaß am zocken (neue maps,2x EP .Co)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Habe mit Premium gar kein Problem zahle halt 50Euro dafür habe ich 1Jahr lang mehr Spaß am zocken (neue maps,2x EP .Co)
Ist ja auch viel besser als einfach direkt das ganze spiel zu verkaufen.. Sorry, nix gegen dich persönlich, aber wegen leuten mit dieser einstellung sind solche modelle so erfolgreich, hauptsache noch mehr zahlen
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ich wäre gerne ein Premium Kunde wenn ich einfach nur 50-60€ bezahle anstatt es illegal herrunter zu laden...;)
Naja is halt jetzt gang und gebe mit der DLC Politik.
Mal sind die Contents sehr gut und mal schrott wie bei mir jüngst der DR 3 Season Pass
 
Thema:

Würd es bei battlefield hardline Premium geben?

Würd es bei battlefield hardline Premium geben? - Ähnliche Themen

  • Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

    Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...: Hallo zusammen, Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen. Wenn ich im Shop auf...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

    Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf hardline premium

    ,

    bf hardline ruf stufe 4

    ,

    battlefield hardline ruf stufen

    Oben