Wünsche für Forza

Diskutiere Wünsche für Forza im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi@All, ich würde mir für Forza so einiges noch wünschen. Mal angefangen vom Wetter, so richtige Wetterwechsel von bewölkt so richtig grau und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Experimental

Experimental

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hi@All, ich würde mir für Forza so einiges noch wünschen. Mal angefangen vom Wetter, so richtige Wetterwechsel von bewölkt so richtig grau und dunkel bis Regen. Oder auch Tag und Nachtwechsel wo man mal Licht einschalten muss. Außerdem wäre eine animierte Boxencrew schön das man auch Reifen Wechsel hat und tanken muss. Das noch kombiniert mit Kinect Sprachsteuerung für Boxenfunk zum abfragen von Wetter oderanderen Infos. Bzw. Auch Ankündigung das man in die Box kommt.... Dann noch Telemetrie Daten zur Auswertung (wie damals bei Grand Prix 3) worüber man das optimale tuning erarbeiten kann.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Genau das!
Und als Auto wünsche ich mir den Mitsubishi Legnum VR-4.
Und mehr Individualisierung, sprich andere Lenkräder etc.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ganz wichtig ist gescheite Kantenglättung!

Dann Nacht rennen. Oder einfach ein Tag-/Nacht zyklus.

Ich fände es auch toll wenn es richtig alte oldtimer gäbe also 1920-1940. Aktuell gibt es ja nichts älteres als 1960.

3D Support fände ich auch toll. Habe auf dem PC schon Dirt 3 in 3D gepspielt und das macht schon ziemlich bock. Wobei das dann auf der Xbox One eh nur in 720p möglich wäre.

Als Auto hätte ich auch gerne den Lamborghini Egoista. Sonst ist das Auto angebot ja schon wirklich gut.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Autos werden ja noch 60 neue kommen.
zu dem schon gesagten würde ich mir weitere Strecken wünschen, Langstreckenrennen und generell einen Support für Lenkräder der XB360
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nürburgring, Marktplatz damit ich meine schrottautos wegkriege!
kanntenglättung
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Marktplatz kommt ja sicher, ist ja nur noch nicht freigegeben.
Kantenglättung find ich jetzt nicht so schlimm... schau dir mal GT6 an... dagegen wirst F5 lieben ;)
Die Navigation bei Autokauf / Autoauswahl muß einfacher werden. So wie bei F4
 
F

Fischbrezel

Guest
Rally, Langstrecken-Rennen, mehr Autos (Abgesehen von den DLCs) und Sponsoren (Wie in Grid).
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
gt6 läuft auf einer 7 Jahre älteren Hardware.Das man es von der Grafik und vom Sound her nicht mit Forza vergleichen kann sollte ja jedem klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElQuadrato

ElQuadrato

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ElQuadrato09
All eure wünsche bietet gt6.Und das auf einer 7 Jahre älteren Hardware.Das man es von der Grafik und vom Sound her nicht mit Forza vergleichen kann sollte ja jedem klar sein.Dafür sieht es aber nicht so übel aus.
Wayne? Guckst Du: XBOX Forum, Forza Thread, echt getz! ;)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bewölkt hatte ich schon bei einen Rennen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Rally - Nö, da gibts spezielle Spiele dafür
Langstreckenrennen - kann man die nicht selbst erstellen?
mehr Autos - kommt schon noch
Sponsoren - äh, für was?
 
F

Fischbrezel

Guest
Es kommt jetzt echt so rüber als ob du hier Werbung für GT6 machst.
In einem Thread geht es um Forza und Gran Turismo hat hier nichts zu suchen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Rally - Nö, da gibts spezielle Spiele dafür
Langstreckenrennen - kann man die nicht selbst erstellen?
mehr Autos - kommt schon noch
Sponsoren - äh, für was?
1. Geschmackssache. Ich hätte lieber alles in einem statt mehrere Spiele zu kaufen.
2. Langstrecken in der Karriere!
3. Da bin Ich optimistisch.
4. Mehr Preisgeld und spezielle Vorteile z.b. 10% Rabatt auf alle Kleinwagen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1. Geschmackssache. Ich hätte lieber alles in einem statt mehrere Spiele zu kaufen.
2. Langstrecken in der Karriere! Nicht in der Karriere, das würde mich ankotzen 2h fahren zu MÜSSEN
3. Da bin Ich optimistisch.
4. Mehr Preisgeld und spezielle Vorteile z.b. 10% Rabatt auf alle Kleinwagen. Okay, sowas wäre vielleicht nicht schlecht. Würde bestimmt auch die "Kampagne" spannender machen.
zur Erfüllung der 10 Zeichen schreibe ich hier sinnlosen Text :)
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Ich hätte gerne ne Story, fm5 ist für mich eins der schlechtestens Forza überhaupt, spiele schon seit teil2. Grafik ist zwar schön aber das ist eben nicht alles :/
 
F

Fischbrezel

Guest
Gurkensepp@
Es müssen jetzt nicht 2h werden.
Es wäre optimal wenn man 10 Runden auf einer großen Strecke fahren müsste. z.b. die komplette Nordschleife.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ja, die nordschleife wäre ein Ding
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ganz klar die Nordschleife und auch andere Strecken. Dann einen besseren Karriere Modus mit einer Story. Wetterwechsel wäre auch mal was. Ansonsten bin ich mit Forza und den tollen Rennen im Mehrspielermodus glücklich.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich wünsche mir bei forza, ei n funktionierendes Autoradio :cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit mp3 Funktion!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wünsche für Forza

Wünsche für Forza - Ähnliche Themen

  • C63 s AMG Facelift Wunsch

    C63 s AMG Facelift Wunsch: Hallo, Ich würde mir zu ehren den bald nicht mehr produzierten C63 s AMG ein Facelift in Forza Horizon 5 wünschen. Und dann bitte auch den Sound...
  • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

    Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
  • Auto Wunsch

    Auto Wunsch: Hallo Leute Ich finde ein Auto in dem Spiel Forza Horizan 4 fehlt noch. Es ist der Porsche Boxster T. Es ist mein lieblingsauto. Deswegen würde...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

    Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Wünsche für GTA VI

    Wünsche für GTA VI: Hey! Ich hab mir die letzten paar Male beim Spielen von GTA V an einigen Stellen gedacht, das könnte man doch schöner/besser/komplett anders...
  • Ähnliche Themen

    • C63 s AMG Facelift Wunsch

      C63 s AMG Facelift Wunsch: Hallo, Ich würde mir zu ehren den bald nicht mehr produzierten C63 s AMG ein Facelift in Forza Horizon 5 wünschen. Und dann bitte auch den Sound...
    • Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen

      Microsoft fragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller "DualSense Features" wünschen: Microsoft hat in einer Umfrage gefragt, ob sich Spieler für den Xbox Controller ähnliche Features wie beim Dualsense Controller der Playstation...
    • Auto Wunsch

      Auto Wunsch: Hallo Leute Ich finde ein Auto in dem Spiel Forza Horizan 4 fehlt noch. Es ist der Porsche Boxster T. Es ist mein lieblingsauto. Deswegen würde...
    • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

      Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
    • Wünsche für GTA VI

      Wünsche für GTA VI: Hey! Ich hab mir die letzten paar Male beim Spielen von GTA V an einigen Stellen gedacht, das könnte man doch schöner/besser/komplett anders...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wuensche-fuer-forza.4330/

    ,

    forza 5 streckenwünschr

    ,

    forza 5 langstreckenrennen

    ,
    forza 7 licht einschalten
    , forza 7 Auto Licht anschalten, forza 7 Xbox one Licht einschalten, forza horizon 5 licht einschalten, forza Motorsport 7 Licht einschalten, forza 6 licht einschalten beim rennen, forza 6 wie licht einschalten, forza 5 licht anschalten, forza 4 langstreckenrennen, wie schalte ich das licht an im forza 5, forza autokauf mit xbox, können die Autos bei forza 4 das licht anmachen, gibt es bei forza 5 langstreckenrennen, forza 5 auto wünsche, forza 5 neues, forza 5 optimales tuning
    Oben