Wuchang: Fallen Feathers (Gamepass)

Diskutiere Wuchang: Fallen Feathers (Gamepass) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Lade es gerade aus dem Gamepass runter. Hoffe es läuft mittlerweile stabil und flüssig. Wer zockt es von euch? "Der kommende Patch 1.5 für...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
18.999
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lade es gerade aus dem Gamepass runter. Hoffe es läuft mittlerweile stabil und flüssig.

Wer zockt es von euch?

Wuchang_Fallen_Feathers_cover_art.jpg

"Der kommende Patch 1.5 für Wuchang: Fallen Feathers soll in der Woche des 11. August erscheinen und bringt eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich."

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
8.358
Xbox Gamertag
I illmotion I
Lade es gerade aus dem Gamepass runter. Hoffe es läuft mittlerweile stabil und flüssig.

Wer zockt es von euch?

Anhang anzeigen 50234

"Der kommende Patch 1.5 für Wuchang: Fallen Feathers soll in der Woche des 11. August erscheinen und bringt eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich."
Habe es runtergeladen, aber noch nicht angespielt. Glaube eben wegen der Bewertungen.

Hole ich beizeiten nach 😊

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.390

wtf

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.284
Und wie kommt man dann weiter? Hä????

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.390
Keine Ahnung. Vielleicht besiegt man sie nur und dann rennen die weg oder so. Ich weiß es nicht. Müsste ich mal recherchieren 😅

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.937
Xbox Gamertag
baum2k
Sie setzen sich hin. Du besiegst sie und dann sitzen sie da wie ein bedröppeltes Elend.

Aber kaum war die Änderung da, gibts Mods die das wieder aushebeln. Das Internet 🥰

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
18.999
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sie setzen sich hin. Du besiegst sie und dann sitzen sie da wie ein bedröppeltes Elend.

Aber kaum war die Änderung da, gibts Mods die das wieder aushebeln. Das Internet 🥰
Er setzt sich hin, ruht in sich und erlaubt dir den Todesstoß. Das ist ware Stärke. Elegant gelöst. Hab ich schon erwähnt, dass ich Zwischen- und Endgegner hasse! Für mich ist der Weg das Ziel und nicht 25mal den richtigen Winkel und Zeitpunkt zu treffen. Das war früher anders, aber heute. Ich unterschreib jede Petition die Endgegner verbietet in Videospielen :)

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
6.937
Xbox Gamertag
baum2k
Is halt nen Seelenwie....selber Schuld wenn du sowas spielst. Für mich is das nichts, ich spiele nur leichte Kost....Division 2 z.B. 🥰

Thema:

Wuchang: Fallen Feathers (Gamepass)

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wuchang-fallen-feathers-gamepass.41508/

Oben