Wreckfest

Diskutiere Wreckfest im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Carmageddon hatte ich damals als Splat Pack. Eines der ersten Games mit 3dfx Patch für mein Voodoo 2 SLI System :giggle:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Carmageddon hatte ich damals als Splat Pack. Eines der ersten Games mit 3dfx Patch für mein Voodoo 2 SLI System :giggle:
 
R

retired.for.gaming

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hi Leute, habe die Game Pass PC Version von Wreckfest.
Leider funktionieren dort die Tournaments nicht, hat sonst irgendjemand Erfahrungen damit wie man
das auf PC aktivieren kann ? Das Carmageddon wir dort leider auch nicht angezeigt.

Gruss und viel Spaß beim weiteren Spielen !
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gefällt euch allen eigentlich Wreckfest genau so wie es ist? Ich liebe Zerstörungs-Racer, Dirt Showdown ist z.B. einer meiner LIeblingstitel der Reihe, aber bei Wreckfest zündete irgendwas bei mir nicht. Es wirkte trotz viel Demolierung für mich fast zu realistisch und zu wenig arcadig. Gerade diese Minispiele mit den Rasenmähern und sowas, da kam bei mir kein Feeling auf, also wohl echt bedingt durch die Physik. Hab mich in dem Ding komplett verschätzt.

Ich bin vielleicht zu sehr Arcade-Takedowns durch Burnout gewohnt.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Rally Trophy Tournament Update

 
Thema:

Wreckfest

Wreckfest - Ähnliche Themen

  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Wreckfest: Next Gen Update.

    Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
  • Ähnliche Themen

    • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

      Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
    • Wreckfest: Next Gen Update.

      Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...

    Sucheingaben

    wreckfest xbox one startet nicht

    ,

    xbox wreckfest startet nicht

    ,

    wreckfest xbox fortum

    ,
    xbox one wreckfest startet nicht
    , kinectsports / php?panel=, "php=panel" /ps4
    Oben