Wreckfest: Next Gen Update.

Diskutiere Wreckfest: Next Gen Update. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
TheRock2305

TheRock2305

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt.


Hier eine Übersicht der Verbesserungen:

  • Dynamischer Dreck auf Fahrzeugen
  • Verbesserte Schatten, verbesserte Partikel und bessere Umgebungsbeluechtung
  • Texturen bieten eine höhere Auflösung
  • Die sogenannten “Godrays” kommen ins Spiel
  • Neue visuelle Effekte für Reifenspuren
  • DualSense-Effekte
  • Deutlich schnellere Ladezeite

  • Leider erscheint das Update nur für die Playstation 5 und nicht für die Series x
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Danke für die Info, die Kampagne hab ich schon wieder durch.
Mein Destruction Derby 2014 ;)

Leider erscheint das Update nur für die Playstation 5 und nicht für die Series x
Na dann nehm ich mal alles mit was wir im Expert-Lager noch so rumstehen haben :ROFLMAO:

38547
 
TheRock2305

TheRock2305

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Die ps5 kommt mir nicht ins Haus, nicht bei dieser miesen Qualität.
Aber das ist ein anderes thema
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Es kommt eine PS5 Version und dann später auch eine für die neuen MS Konsolen und PC...
... und hoffentlich neue Kampagnen für Einzelspieler. Mir fehlt der Wiederspielwert, das Potential dieses Spiels wird nur zu 30% ausgeschöpft. Die Entwickler sind so alt, dass diese DD kennen, aber leider auch eingerostet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ganze kann man nun auch kostenlos bekommen...

- Starte das Spiel
- drückt im Hauptmenü X
- ihr gelangt in den Store und werdet gebeten 9.99€ zu zahlen
- tut das nicht!
- Scrollt einfach etwas weiter runter
- dort solltet ihr nun das Wreckfest Series Upgrade finden (24gb Groß Ähnlich dem Original Cover, allerdings etwas reingezoomt und es dämmert der Himmel im Hintergrund)
- die 24gb Runterladen und das kostenlose Upgrade genießen :3

39488
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Wreckfest braucht so ne Art Belohnungssystem, Ranking,.... mir fehlt die Motivation mal wieder zu spielen, die Kampagne hab ich ja zu 100% fertig.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wreckfest braucht so ne Art Belohnungssystem, Ranking,.... mir fehlt die Motivation mal wieder zu spielen, die Kampagne hab ich ja zu 100% fertig.
Hab sie 2x auf 100%... Spiele immer noch online 😊

Viel gearbeitet wird wohl an dem Spiel nicht mehr 😐
 
R

retired.for.gaming

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Wreckfest macht immer noch einen riesen Spaß, nach dem letzten Update das ja die Grafik nochmal aufgewertet hat umso mehr.

Hab extra eine neue Videoserie dafür aufgelegt "Wreckfest for Breakfast" 😂😂😂
Ist einfach das größte Morgens als erstes mal eine Runde Schrott zu produzieren.
...kann der Tag danach immer nur gut werden 👍

Macht auch im Multiplayer immer noch einen Heidenspaß.

Grüße und schönes Wochenende !

(Spiele Wreckfest im GamePass Ultimate auf dem PC mit 4k/60fps und max. Details)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wreckfest macht immer noch einen riesen Spaß, nach dem letzten Update das ja die Grafik nochmal aufgewertet hat umso mehr.

Hab extra eine neue Videoserie dafür aufgelegt "Wreckfest for Breakfast" 😂😂😂
Ist einfach das größte Morgens als erstes mal eine Runde Schrott zu produzieren.
...kann der Tag danach immer nur gut werden 👍

Macht auch im Multiplayer immer noch einen Heidenspaß.

Grüße und schönes Wochenende !

(Spiele Wreckfest im GamePass Ultimate auf dem PC mit 4k/60fps und max. Details)
Spiel doch BeamNG online ^^
 
Thema:

Wreckfest: Next Gen Update.

Wreckfest: Next Gen Update. - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Wreckfest

    Wreckfest: Developer: Bugbear Entertainment Ltd. Publisher: THQ Nordic Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Release: PC 14.6.2018, Konsolen...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

      Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
    • Wreckfest

      Wreckfest: Developer: Bugbear Entertainment Ltd. Publisher: THQ Nordic Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Release: PC 14.6.2018, Konsolen...
    Oben