WRC 9

Diskutiere WRC 9 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Fährt jemand von euch WRC 9? Ich finde das Fahrverhalten saugut, das macht richtig Spaß. Mehr, als Dirt Rally 2 und viel mehr, als WRC 8. Endlich...
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Fährt jemand von euch WRC 9?

Ich finde das Fahrverhalten saugut, das macht richtig Spaß. Mehr, als Dirt Rally 2 und viel mehr, als WRC 8.
Endlich sind die Sounds nicht mehr so kacke. Die Steuerung ist echt top, viel besser als beim 8er. Ich musste am Lenkrad nichts einstellen. Das kenne ich bisher nur vom alten Assetto Corsa.

Leider ruckelt es, wie das 8er. Es ist auch quasi nur ein Update vom 8er. Irgendwie schon frech.
Wenn das top Fahrverhalten und 3 neue Länder nicht wären, würde ich es sofort wieder verkaufen.
Und im Moment bleibt es immer wieder hängen, d.h. ich muss komplett neu starten, echt nervig. Gelegentlich Soundausetzer inklusive.
Und da kommt einfach kein Update, was soll das. Das Spiel ist ja jetzt echt schon lange draußen (seit 3. September).

Aber ich kann das nur nochmal sagen.
Ich kenne kein besseres Rallyspiel (von der Steuerung her).

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab mir die Deluxe Edition für 9€ gekauft... eigentlich nicht wegen dem interesse, sondern ehr wegen dem Preis.

Auf welcher Xbox Spielst du zurzeit und ist das Spiel intern oder extern installiert?
 
M

Michael Knight

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Wo kauft man denn das Spiel in der Deluxe Edition für 9€? Das ist ja mal günstig.

Ich spiele auf der XBox One X und habe immer alle Spiele auf einer USB 3.0 Festplatte ausgelagert, weil ich gelesen habe, dass da die Spiele anscheinend besser laufen, als wenn sie intern installiert sind.

Gruß
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wo kauft man denn das Spiel in der Deluxe Edition für 9€? Das ist ja mal günstig.

Ich spiele auf der XBox One X und habe immer alle Spiele auf einer USB 3.0 Festplatte ausgelagert, weil ich gelesen habe, dass da die Spiele anscheinend besser laufen, als wenn sie intern installiert sind.

Gruß
Habs aus Argentinien für den Preis.
Ist richtig. Der Externe Speicher ist bei der One Schneller als der Interne. Nutze allerdings eine NVM SSD von Samsung in einer Icybox.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

WRC 9

WRC 9 - Ähnliche Themen

  • WRC 10

    WRC 10: Der Release steht vor der Tür bzw. Ist heute mit der Deluxe Edition schon vollzogen worden. aus diesem Anlass gibt es noch ein neues Video das...
  • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

    Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • WRC 8 - FIA World Rally Championship

    WRC 8 - FIA World Rally Championship: Der neuste offizielle Ableger zur Rallye Weltmeisterschaft ist erschienen. WRC 8 enthält wieder alle Austragungorte der WM mit allen Orignal...
  • Probleme bei WRC 5

    Probleme bei WRC 5: Hallo. Wir haben die xbox one noch nicht lange. Nun haben wir das Spiel WRC 5 + 6 gekauft. Während das 6er ohne Probleme nach Installation läuft...
  • WRC 5 - Erster Patch steht bevor

    WRC 5 - Erster Patch steht bevor: Die Konsolen-Version für das Rennspiel WRC 5 (Xbox One, PS4) erhalten bald den ersten Patch. Dieser erscheint am 4. Dezember und enthält eine...
  • Ähnliche Themen

    • WRC 10

      WRC 10: Der Release steht vor der Tür bzw. Ist heute mit der Deluxe Edition schon vollzogen worden. aus diesem Anlass gibt es noch ein neues Video das...
    • Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

      Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
    • WRC 8 - FIA World Rally Championship

      WRC 8 - FIA World Rally Championship: Der neuste offizielle Ableger zur Rallye Weltmeisterschaft ist erschienen. WRC 8 enthält wieder alle Austragungorte der WM mit allen Orignal...
    • Probleme bei WRC 5

      Probleme bei WRC 5: Hallo. Wir haben die xbox one noch nicht lange. Nun haben wir das Spiel WRC 5 + 6 gekauft. Während das 6er ohne Probleme nach Installation läuft...
    • WRC 5 - Erster Patch steht bevor

      WRC 5 - Erster Patch steht bevor: Die Konsolen-Version für das Rennspiel WRC 5 (Xbox One, PS4) erhalten bald den ersten Patch. Dieser erscheint am 4. Dezember und enthält eine...
    Oben