WRC 5 - Citroën DS 3 im Trailer gezeigt

Diskutiere WRC 5 - Citroën DS 3 im Trailer gezeigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Publisher Bigben Interactive und der französische Rennspielentwickler Kylotonn Games haben gemeinsam einen neuen Trailer zur bevorstehenden...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Publisher Bigben Interactive und der französische Rennspielentwickler Kylotonn Games haben gemeinsam einen neuen Trailer zur bevorstehenden Rennspielsimulation WRC 5 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 19588
In diesem Video zeigt sich ein Citroën DS 3, wie er mit den schwierigen Bedingungen zurechtkommt, die die Rally mit sich bringt.
WRC 5 erscheint noch in diesem Herbst.

L

lazyfriday

Tja, kaufen oder nicht kaufen.
Ich mag ja Rallyspiele, aber mann hört und liest recht wenig über wrc5.

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Einfach bis Release warten ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schwierige Zeiten für WRC da mit Horizon, Forza, Project Cars schon klasse Racer am Start sind

Zogger One

Zogger One

Xbox Gamertag
Zogger One
Sieht echt gut aus aber erstmal abwarten - bei rally-spielen ist das wichtigste die steuerung, wenns sich so steuert wie colin 2.0 wärs genial, aber wenn es sich so fährt wie ab dirt dann bestimmt nicht.Hoffentlich bekommen sie es auch mit den fan hin die müssen u tausenden an den strecken stehen und jubeln und fahnen schwenken wie in echt.wenn man durch leere landschaften fährt dann kommt nämlich garkeine echte stimmung auf.

Thema:

WRC 5 - Citroën DS 3 im Trailer gezeigt

WRC 5 - Citroën DS 3 im Trailer gezeigt - Ähnliche Themen

• Probleme bei WRC 5

Probleme bei WRC 5: Hallo. Wir haben die xbox one noch nicht lange. Nun haben wir das Spiel WRC 5 + 6 gekauft. Während das 6er ohne Probleme nach Installation läuft...
  • WRC 5 - Erster Patch steht bevor

WRC 5 - Erster Patch steht bevor: Die Konsolen-Version für das Rennspiel WRC 5 (Xbox One, PS4) erhalten bald den ersten Patch. Dieser erscheint am 4. Dezember und enthält eine...
  • [Angezockt] WRC 5

[Angezockt] WRC 5: Mit WRC 5 geht es in die erste Runde einer Vollblut Rallyesimulation auf der Xbox One. Sprich es ist das erste Rallye Spiel auf der neuen...
  • WRC 5 - Launch Trailer

WRC 5 - Launch Trailer: Während WRC 5 für Xbox One hierzulande schon seit dem 09. Oktober 2015 erhältlich ist, erscheint das Spiel heute auch in allen anderen Ländern...
  • WRC5 einsteiger Fragen

WRC5 einsteiger Fragen: Ich habe bisher keinen WRC Teil gespielt doch bevor ich mir den 5er hole hätte ich da noch ein paar Fragen. Die kann mir bestimmt auch jemand...