Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

Diskutiere Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele starte...
M

mqp32

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele
starte ich immer in der Mitte. Ist das normal?

Den logischerweise hat der Erstplatzierte menschliche Spiele bei fehlerfreier Fahrt immer die Besten Chancen auf den Sieg da die Fahrzeuge alle auf dem selben Niveau sind.
Oder unterschätze ich hier das individuelle Tuning des eigenen Fahrzeugs was mir dann wiederum ermöglichen würde den Rennverlauf erfolgreicher abzuschließen.

Mir fällt auf das es selbst bei fehlerfreier Fahrt mir kaum möglich ganz nach vorne zu kommen, nur wenn einer an der Mauer hängen bleibt oder nen Kontrollpunkt verpasst. Die Ehre von Platz 1 zu Starten hatte ich dagegen nie :) aber dann der Gedanke wenn man gegen andere menschliche Spieler spielt dann starten die die ja auch von Platz 1, daher meine Frage nach der Logik/Voraussetzung für nen besseren Startplatz. Oder ist Team Rot immer der Computer - da ich immer Team blau bin :D

Danke euch für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Der Startplatz ist reines Zufallsprinzip, ausser du gewinnnst ein Rennen, dann startest du beim nächsten Rennen meist von den hinteren Plätzen.

Wenn du die Koop Meisterschaften (die Prüfung z.B.) meinst, sind die Drivartare immer im roten Team, bei reinen online Meisterschaften, also wo keine Drivartare mitfahren, kannst du mal im blauen, mal im roten Team sein.
 
Thema:

Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online) - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

    Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
  • Series X teilweise blackscreen-hängt.

    Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Quick Resume hängt...

    Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
  • Football Manager Game Pass hängt

    Football Manager Game Pass hängt: Hallo zusammen, entschuldigt wenn es das Thema hier schon gibt und deshalb es neu hiermit eröffne. Habe mir Football Manager 2021 Xbox Edition...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

      Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
    • Series X teilweise blackscreen-hängt.

      Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
    • Quick Resume hängt...

      Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
    • Football Manager Game Pass hängt

      Football Manager Game Pass hängt: Hallo zusammen, entschuldigt wenn es das Thema hier schon gibt und deshalb es neu hiermit eröffne. Habe mir Football Manager 2021 Xbox Edition...
    Oben