Worls of Tanks - Xbox ONE Edition

Diskutiere Worls of Tanks - Xbox ONE Edition im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut dem Geschäftsführer von Wargaming soll der Free-to-Play-Titel World of Tanks auch für die Xbox One umgesetzt werden, sobald die über "fünf...
T

Thalwolf

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Laut dem Geschäftsführer von Wargaming soll der Free-to-Play-Titel World of Tanks auch für die Xbox One umgesetzt werden, sobald die über "fünf bis zehn Millionen" Nutzer verfügt.

Quelle: Gamestar/Gamepro 11.04.14



Ist zwar eine etwas Ältere News aber gemäß dieser Aussage müsste sich die X1 Version von WOT bereits in Entwicklung befinden.

Da es momentan auf der 360 am suchten bin würde mich eine Umsetzung auf der ONE tierisch freuen.

Was haltet ihr davon? zockt ihr das auch? habt ihr evtl. neuere Infos zur angeblichen X1 Version???
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn sie an dem schlechten Matchmaking noch arbeiten, würde ich es mir auch für die One ziehen. Denn mit einem Tier 3 Panzer gegen Tier 8 Panzer zu kämpfen ist extrem witzlos. Und das ist mir schon öfters passiert, auch wenn ich alleine gespielt habe und somit keine höheren Panzer im Zug hatte.

Und die Zuggröße dürfte ruhig etwas größer sein. Immer nur maximal zu dritt finde ich zu wenig.

Ansonsten ist es echt spaßig. Vor allem die Nachrichten, wenn man mit 'ner Artie ein 1vs1 gewinnt. :D


Wenn du es noch suchtest, kannst mir eine PN mit deinem Gamertag schicken, können wir ja mal zusammen zocken. ;)
 
T

Tzunamik

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Zocken da die PCler und die XBOler zusammen? Wenn ja, wäre es interessant, keine Lust wieder von Tier 1 anzufangen, wenn ich schon 7 Tier 10 Panzer aufm PC hab...
 
T

Thalwolf

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Wird wohl eher wie bei der 360 Edition kein Crosplay mit dem PC geben.

7 Tier X Panzer??? da würd ich auch nicht mehr neu anfangen. bin bei der 360 erst bei Tier VI von daher ist das noch vertretbar mit dem neuanfang wobei ich auch auf eine übertragen der Spielstände bin! :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Würd mich eher über Warthunder oder Armored Warfare freuen..so gern ich WoT habe..Aber die beiden sind einfach..ansprechender. Ausserdem finde ich:

- Das Sichtsystem in WoT is der letzte Rotz...
- Die Grafik und Physic ist total altbacken (verglichen mit den 2 Konkurrenten)
- Das Matchmaking nervt wie Hölle (nen Tank zu fahren der 2 Tierstufen unter dem Rest der Truppe ist macht KEINEN Spass..egal was für einen man hat.. man ist immer der Arsch..und daran ändern die nix.)
- Viele ballern mit Goldmuni..unfairer Vorteil.
 
Thema:

Worls of Tanks - Xbox ONE Edition

Worls of Tanks - Xbox ONE Edition - Ähnliche Themen

  • Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m

    Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m: Hey Leute. Ich bin Toddy, 29 Jahre alt, verheiratet und glücklicher Vater einer 2 jährigen Tochter. Mich begeistert aber auch das zocken. Aus...
  • ADS sucht Member für World of Tanks

    ADS sucht Member für World of Tanks: Suche auf diesem wege noch leute für unseren clan Ab in den Sarg ( ADS ). Natürlich für World of tanks und das auf der Xbox one! Wir haben neben...
  • World of Tanks Mitspieler gesucht

    World of Tanks Mitspieler gesucht: Hallo Wir suchen Mitspieler Hauptsächlich für World of Tanks. Was musst du mit bringen? - ein mark (stufe) 3 bis 5, geht auch niedriger da...
  • Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite

    Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite: EA und DICE haben einen zweiten E3 Teaser zu Battlefield 1 veröffentlicht. Der WWI Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit auf der E3...
  • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

    Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m

      Spieler gesucht für World of Tanks u.v.m: Hey Leute. Ich bin Toddy, 29 Jahre alt, verheiratet und glücklicher Vater einer 2 jährigen Tochter. Mich begeistert aber auch das zocken. Aus...
    • ADS sucht Member für World of Tanks

      ADS sucht Member für World of Tanks: Suche auf diesem wege noch leute für unseren clan Ab in den Sarg ( ADS ). Natürlich für World of tanks und das auf der Xbox one! Wir haben neben...
    • World of Tanks Mitspieler gesucht

      World of Tanks Mitspieler gesucht: Hallo Wir suchen Mitspieler Hauptsächlich für World of Tanks. Was musst du mit bringen? - ein mark (stufe) 3 bis 5, geht auch niedriger da...
    • Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite

      Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite: EA und DICE haben einen zweiten E3 Teaser zu Battlefield 1 veröffentlicht. Der WWI Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit auf der E3...
    • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

      Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
    Oben