World War Z (Game)

Diskutiere World War Z (Game) im Horrorspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Am 16.04. erscheint World War Z, ein kooperatives 4vs100 Zombie-Game. Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Am 16.04. erscheint World War Z, ein kooperatives 4vs100 Zombie-Game. Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht:

Das Spiel basiert, wie der Name schon vermuten lässt, auf dem gleichnamigen Film aus 2013. Das Spiel wird aus der dritten Person gespielt und der Koop-Faktor soll eine wichtige Rolle spielen - erwartet uns ein modernes Left 4 Dead ?

Entwickler ist Saber Interactive, welche bisher u.a. zusammen mit 343 an dem Remake von Halo 1 (Anniversary) und der Master Chief Collection gearbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Werde ich mal im Auge behalten :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Am 16.04. erscheint World War Z, ein kooperatives 4vs100 Zombie-Game. Dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht:

Das Spiel basiert, wie der Name schon vermuten lässt, auf dem gleichnamigen Film aus 2013. Das Spiel wird aus der dritten Person gespielt und der Koop-Faktor soll eine wichtige Rolle spielen - erwartet uns ein modernes Left 4 Dead ?

Entwickler ist Saber Interactive, welche bisher u.a. zusammen mit 343 an dem Remake von Halo 1 (Anniversary) und der Master Chief Collection gearbeitet haben.
Und wann läuft die Beta?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wird es sowas wie Killing Floor werden?

Und wieder ein Zombie game mehr.
Wird langsam öde.
Geht denen die ideen aus?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hoffe sie haben auch Pepsi Automaten. Ein World War Z ohne Pepsi Automat ist kein World War Z.

Thema:

World War Z (Game)

World War Z (Game) - Ähnliche Themen

• Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • World War Z

World War Z: Hi, Ich suche noch zwei weiter Mitspieler für World War Z. Möchte gerne die Kampagne auf Verrückt durchspielen für den Erfolg. Würde mich freuen...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...