World War Z erhält Crossplay ab dem 22. Juli

Diskutiere World War Z erhält Crossplay ab dem 22. Juli im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nun kann man den Koop-Shooter mit allen Plattformen zusammen spielen. Dafür ist Crossplay halt perfekt.
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Oh dann kommt sicher bald auch die Switch Version .
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na endlich!
Darauf habe ich gewartet, Crossplay ohne Einladung fand ich dann doch sinnlos.
Jetzt zumindest kann ich meine Leute einladen.

Danke für die News, mein Sohn Joe. 😘
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Oh dann kommt sicher bald auch die Switch Version .
Ob die Switch das packt? Ich bezweifle das ja, Horden sind ja schon ziemlich Hardware fressend. Selbst auf der One X läuft das Spiel nur mit unsauberen 30fps, die oftmals einknicken.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ist doch schon offiziell angekündigt. Kommt im laufe des Jahres. Wird von Saber selbst umgesetzt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ob sie es packt ist nicht die Frage, sonder wie sie es packt ;)
 
Thema:

World War Z erhält Crossplay ab dem 22. Juli

World War Z erhält Crossplay ab dem 22. Juli - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten

    The Outer Worlds hat klammheimlich ein 60fps Update für Series X erhalten: Ich pack das mal hier in die News, damit es nicht untergeht. Ist schon wieder eine signifikante News für Xbox Spieler. TOW wollte ich schon immer...
  • The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020

    The Outer Worlds erhält weitere Inhalte in 2020: https://forums.obsidian.net/topic/113270-a-special-thank-you-from-obsidian/
  • The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

    The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen: Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben