World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

Diskutiere World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird.
Die Playstation 4 bekommt das Update später.


World War Z ist übrigens aktuell auch mit dem Xbox Game Pass spielbar.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehr gute News.
Hab es mal auf der Xbox angespielt, aber konnte mich mit den 30FPS und der Gamepad Steuerung nicht anfreunden, hab einen Kumpel der es auf Xbox zockt.
So kann ich problemlos mit meinem Kumpel von der Xbox zocken.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
World War Z wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Vielleicht kommt da ja noch eine Plattform beim Crossplay hinzu :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kurze Rückmeldung zu meinem ersten Beitrag, Crossplay funktioniert, aber man kann keine Leute von anderen Plattformen aktuell einladen, was das Feature für mich unbrauchbar macht.
Und ich kann nicht im geringsten verstehen weshalb es dafür keine Option gibt, es haben sich bestimmt einige auf Crossplay gefreut, aber so bringt es mir überhaupt nichts...
 
Thema:

World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

    Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    world war z crossplay xbox und pc wie

    Oben