World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

Diskutiere World of Warcraft: Shadowlands für XSX? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt, oder um einen Fake, ist zur Zeit noch nicht bekannt.



Was denkt ihr? Immerhin ist Rod Ferguson von The Coalition zu Blizzard gewechselt.

Edit:
Mike Ybarra ist letztes Jahr ja auch von Microsoft zu Blizzard gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Würde es sehr schwer haben, The Elder Scrolls Online vom Konsolen-MMORPG Thron zu stoßen, es sei denn es ist gratis spielbar ohne Zwangsabo. ESO kriegste mittlerweile für'n schlappen 10er und hast 1000 Stunden Inhalt ohne dass man irgendwas kaufen muss. Dazu läuft es einwandfrei auf Konsole.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Einwandfrei", naja, keine Ahnung was du dir darunter vorstellst.
Ich habe es erstmal auf der X abgebrochen wegen den absolut nervigen Rucklern, 30FPS die noch dazu instabil sind... bähhh

In großen Schlachten mit viel Spielen verstehe ich es noch, aber nicht in einem leeren Dungeon mit 5x Gegnern.
Ich werde es wahrscheinlich auf der Series X weiterspielen.
Dazu sieht es imo einfach ziemlich schlecht aus, die Texturen sind wohl von 2005.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Würde es sehr schwer haben, The Elder Scrolls Online vom Konsolen-MMORPG Thron zu stoßen, es sei denn es ist gratis spielbar ohne Zwangsabo. ESO kriegste mittlerweile für'n schlappen 10er und hast 1000 Stunden Inhalt ohne dass man irgendwas kaufen muss. Dazu läuft es einwandfrei auf Konsole.
Du willst doch nicht wirklich Elder Scrolls mit dem mmorpg schlecht hin vergleichen 😀
WoW ist eben WoW und zieht auch noch heute Millionen Spieler an.
Wenn die die Steuerung vernünftig hinbekommen glaube ich schon an einen Erfolg.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
"Einwandfrei", naja, keine Ahnung was du dir darunter vorstellst.
Ich habe es erstmal auf der X abgebrochen wegen den absolut nervigen Rucklern, 30FPS die noch dazu instabil sind... bähhh

In großen Schlachten mit viel Spielen verstehe ich es noch, aber nicht in einem leeren Dungeon mit 5x Gegnern.
Ich werde es wahrscheinlich auf der Series X weiterspielen.
Dazu sieht es imo einfach ziemlich schlecht aus, die Texturen sind wohl von 2005.
Ich hab null Ruckler in ESO.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Träum weiter :D
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
mal abwarten.;)

blizzard:
"Wir haben derzeit keinerlei Pläne, World of Warcraft oder World of Warcraft: Shadowlands für die Xbox Series X zu veröffentlichen."

betonung liegt auf "derzeit".:D
Wenn Blizzard nicht plötzlich auf Mutter Theresa macht und WoW abofrei spielbar macht, sehe ich da wenig Chancen. Zudem ist ja das Gerücht da, dass Microsoft Gold komplett streicht. Dann wäre ESO komplett kostenfrei spielbar, wer würde da freiwillig 15€ pro Monat für ein ähnliches Spiel zahlen, das sich noch auf Konsole bewähren muss?
 
Thema:

World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

World of Warcraft: Shadowlands für XSX? - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • World of Warcraft auf der one x?

    World of Warcraft auf der one x?: Was meint ihr warum kommt sowas nicht? Hat hier Blizzard kein Interesse? Die Architektur von Xbox und pc sind ja nicht so verschieden? Gibt ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben