World of Warcraft auf der one x?

Diskutiere World of Warcraft auf der one x? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Was meint ihr warum kommt sowas nicht? Hat hier Blizzard kein Interesse? Die Architektur von Xbox und pc sind ja nicht so verschieden? Gibt ja...
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Was meint ihr warum kommt sowas nicht? Hat hier Blizzard kein Interesse?
Die Architektur von Xbox und pc sind ja nicht so verschieden?
Gibt ja mittlerweile addons die das gamepad simulieren. Funktioniert gut aber PC im Wohnzimmer naja ... [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Naja wenn du die die GUI mal anschaust mit den ganzen Items und Fähigkeiten, wäre das wohl nichts für die Konsole. Sonst gäbe es ja auch Spiele wie Starcraft usw für die Konsolen aber weil die vielen Kommandos nicht mit dem Controller abgedeckt werden können, wirds das wohl auch in Zukunft nicht geben.
 
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Stimmt nicht schau dir das Mal an.
Werden sogar extra Menüs dafür eingebaut, spielt sich wie Neverwinter

https://youtu.be/mNoAAEiLouY


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Ja und dann schau dir mal die Fähigkeitenliste bei diesem Raidspieler an. Wie willst du das abbilden?

Der hat zwei komplette Blöcke mit Ruhesteinen, Tränken und Skills.

 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Mit dem chat pad ;) fummelig....

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mit dem chat pad ;) fummelig....

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Kannste vergessen... Wird wohl kaum passieren, dass nen Spiel das Chatpad quasi zum Pflichtteil macht.
Und wenn es dann wie in diversen Aufbaustrategiespielen (z.B. Tropico 5) gemacht wird, biste schon tot, bevor du ne Fähigkeit aktivieren konntest. :D
 
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Maus und Tastatur Support kommt ja auch, naja werde Mal meinen PC ins Wohnzimmer schleppen wenn ich nimmer antworte hat mich meine Frau erschlagen [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Maus und Tastatur Support kommt ja auch, naja werde Mal meinen PC ins Wohnzimmer schleppen wenn ich nimmer antworte hat mich meine Frau erschlagen [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kannste nicht das Bild auf den TV übertragen mittels WLAN?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja und dann schau dir mal die Fähigkeitenliste bei diesem Raidspieler an. Wie willst du das abbilden?

Der hat zwei komplette Blöcke mit Ruhesteinen, Tränken und Skills.

Das ist doch vollkommener Quatsch...

Auf der Ps4 hast du auch Final Fantasy 14, da hast du pro klasse zwischen 24 und 30+ aktive Fähigkeiten. Dazu items wie Mana und Heiltränke usw.

Dort gibt es genauso Raids und PvP wie in wow. Habe das 4 Monate gespielt auf der PS4, und das hat wunderbar funktioniert.

Falls du es nicht glaubst guck dir Videos von der PS4 zu diesem Spiel an.

Final Fantasy 14, a realm reborn hat eindrucksvoll bewiesen, dass MMORPGs auf der Konsole wunderbar Zuspielen sind.

Im Vergleich zu wow hast du bei FF14 sogar bei den meisten Klassen mehr aktive Fähigkeiten als du sie bei WoW heute hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

World of Warcraft auf der one x?

World of Warcraft auf der one x? - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wow für xbox one

    Oben