World of Warcraft angekündigt?

Diskutiere World of Warcraft angekündigt? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Stimmt es wirklich das Blizzard plant World of Warcraft für die Xbox 720 rauszubringen? Ist dafür die Steuerung nicht völlig ungeeignet? Ein 8...
L

Lordy_of_Cr@sh

Guest
Stimmt es wirklich das Blizzard plant World of Warcraft für die Xbox 720 rauszubringen?
Ist dafür die Steuerung nicht völlig ungeeignet? Ein 8 Jahre altes Spiel jetzt noch für die neuen Konsolen zu releasen finde ich total irrsinnig.

Klärt mich mal bitte auf ob das wirklich stimmt oder ob sich da nur einer einen Scherz erlaubt hat. World of Warcraft gehört auf den PC und nicht auf eine Konsole.
 
N

N0rman

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Wie soll ich mit dem Xbox Controller WoW zocken???
Wenn es nur 5 Funktionen geben würde vielleicht, aber bei der palette an Fähigkeiten brauch ich dafür mindestens 2 Controller :D

Also ich find es blödsinn wenn Blizzard was da machen sollte. Die sollen lieber die neue Kampagne der Protoss programmieren
 
Lagerfield

Lagerfield

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
glaube net das wow für ne konsole kommen wird.
die sollen lieber an nem neuen Warcraft arbeiten und nicht so ein Unsinn machen. Wow ist 8 Jahre alt, da brauchts jetzt keine neue Konsolenfassung.
An dem Gerücht ist bestimmt NICHTS drann
 
Thema:

World of Warcraft angekündigt?

World of Warcraft angekündigt? - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben