World of 1920+ : mit Mechs in den ersten Weltkrieg ziehen

Diskutiere World of 1920+ : mit Mechs in den ersten Weltkrieg ziehen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Idyillisches Landleben und Mech´s !? Geht anscheinend, jedenfalls zeigt das ein neu angekündigtes Spiel namens World of 1920+ Angesiedelt im...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Idyillisches Landleben und Mech´s !?

Geht anscheinend, jedenfalls zeigt das ein neu angekündigtes Spiel namens World of 1920+ Angesiedelt im ersten Weltkrieg der allerdings ein Europa präsentiert in einer alternativen Fassung.

world-of-1920.433.255.hjAj.1.jpg

Der Ruf nach anderen Kriegsszenarien scheint immer mehr Gehör zufinden.

Quelle : All Games Delta: Alternate history WWI shooter in development for PC, Xbox One & PS4

D0itD

D0itD

Witzig genau daran dachte ich bei dem neuen Battlefield in meinem letzten Post. ;)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Star Wars 1920 - Die Gründung der Macht :D

Thema:

World of 1920+ : mit Mechs in den ersten Weltkrieg ziehen

World of 1920+ : mit Mechs in den ersten Weltkrieg ziehen - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel

The Outer Worlds - Eure Meinung zum Rollenspiel: Heute ist das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment erschienen. Hat Obsidian wieder einen Rollenspiel Hit gelandet...
  • The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen

The Outer Worlds - Rollenspiel erhält sehr gute Bewertungen: Das neue Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertaiment hat sehr gute Bewertungen erhalten: Kleiner Auszug der Bewertungen...
  • The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

The Outer Worlds: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 25. Oktober erscheint das neue Spiel von Obsidian Entertainmen The Outer Worlds. The Outer Worlds - Launch Trailer Wer ist zum Release dabei?
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...