worauf zockt ihr? (Controller)

Diskutiere worauf zockt ihr? (Controller) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hey m8s đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin neugierig, und wĂŒrde mich ĂŒber einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Controller (u.Ă€.) freuen 😁 also zb: was...
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
BeitrÀge
317
Punkte fĂŒr Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
hey m8s đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

ich bin neugierig, und wĂŒrde mich ĂŒber einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Controller (u.Ă€.) freuen 😁

also zb:
was fĂŒr Controller?
fĂŒr welche Art spiele?
sind mehr Knöpfe relevant?
Lieblings Controller
ect. >>> so das was ihr denkt und erzĂ€hlen möchtet 😊

zZ zocke ich viel apex und erwarte auch weitere Spiele bei denen zusÀtzliche Tasten mehr als vorteilhaft sind ^^

ich zb hab mir vor ner Weile erstmal einen gebrauchten elite 1 gekauft.
das Teil ist nach Release von series 2 echt gĂŒnstig zu bekommen und hat keinen fest verbauten Akku.
das Teil war schon im default Zustand ein Upgrade, allerdings habe ich ziemlich große HĂ€nde, daher hab ich nur 2 kleine paddles genutzt und diese Anordnung war nicht gerade optimal.

nach paar weiteren Recherchen kam ich auf die scuf mods und erneut dank den Kleinanzeigen, konnte ich die 60€ Versandkosten aus den USA umgehen 😁

35222

(unter dem Stick, zum aimen, hab ich curbx gepackt - wegen des lÀngeren Sticks 1,5)
35223

so kann ich mit meinen Pranken alle 4 paddles nutzen und ich bin gefĂŒhlt sehr happy damit đŸ‘ŒđŸ»

ich freue mich auf eure Antworten (und mögliche Fragen) 😊
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
BeitrÀge
12.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.258
Ich nutze aktuell auf der Xbox einen Xbox Elite Controller 1. Bin sehr zufrieden damit.

Die Paddles nutze ich nicht immer. Kommt auf das Spiel an.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Scorpio Controller
Phantom Black Controller
Elite 1 Controller inkl aller Paddles
Je nachdem was ich spiele
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
BeitrÀge
1.458
Punkte fĂŒr Reaktionen
580
Elite 1 mit paddels und am rechten Stick so ein Schaumstoff Teil. Nutze die Standard Sticks
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.114
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.440
Ich nutze elite series 2 habe davon 2 stĂŒck
Aber ich nutze keine paddles.

Da ich die einfach zu oft ausversehen drĂŒcke.

Wie beim
Scuf wÀre es mir lieber denke ich da es nicht im "griff bereich" ist
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
BeitrÀge
2.379
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich nutze einen Elite Version 1. Die Paddles hinten benutze ich in den meisten Spielen (nachladen, springen, ducken, rennen) und finde das echt super. Nur bei Autorennen deaktiviere ich die Paddles, da ich mit Automatik fahre und nicht schalten muss.

An der anderen XBox nutze ich den Forza 6 Controller mit dem Gummi-Grip hinten.

Ansonsten habe ich noch paar "normale" Controller, unter anderem den Project Scorpio von meiner XBox X, unbenutzt im Karton :LOL:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.557
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
HauptsÀchlich Elite 2
Ansonsten Fanatec Clubsport.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.912
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.493
Xbox Gamertag
derduisburger
Den normalen S Controller
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.912
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.493
Xbox Gamertag
derduisburger
Wo ist eigentlich Papa Schlumpf mit seiner Lyoner :unsure:
 
Thema:

worauf zockt ihr? (Controller)

worauf zockt ihr? (Controller) - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben PrimÀr: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

    Der "Was Zockt ihr gerade" Thread: Was zockt ihr aktuell? Welche Konsole? Deutsch oder nur Untertitel?
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?

    Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?: Hallöchen ihr Lieben, leider möchte ich mich nun von meiner Xbox One trennen, da sie schon seit Monaten unbenutzt herum steht. Auf was sollte...
  • Worauf freut ihr euch am meissten in der nĂ€chsten Zeit fĂŒr die X 1 ?

    Worauf freut ihr euch am meissten in der nĂ€chsten Zeit fĂŒr die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :> Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben PrimÀr: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

      Der "Was Zockt ihr gerade" Thread: Was zockt ihr aktuell? Welche Konsole? Deutsch oder nur Untertitel?
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?

      Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?: Hallöchen ihr Lieben, leider möchte ich mich nun von meiner Xbox One trennen, da sie schon seit Monaten unbenutzt herum steht. Auf was sollte...
    • Worauf freut ihr euch am meissten in der nĂ€chsten Zeit fĂŒr die X 1 ?

      Worauf freut ihr euch am meissten in der nĂ€chsten Zeit fĂŒr die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :> Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...
    Oben