Diskutiere worauf zockt ihr? (Controller) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Heute mal wieder mit Controller zocken đ The Evil Within, Teil 1 steht an
Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben
PrimÀr: Xbox 360
Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute,
Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln.
Frage ist : Zockt noch jemand...
Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?: Hallöchen ihr Lieben,
leider möchte ich mich nun von meiner Xbox One trennen, da sie schon seit Monaten unbenutzt herum steht.
Auf was sollte...
Worauf freut ihr euch am meissten in der nĂ€chsten Zeit fĂŒr die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :>
Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...
Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben
PrimÀr: Xbox 360
Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute,
Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln.
Frage ist : Zockt noch jemand...
Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?: Hallöchen ihr Lieben,
leider möchte ich mich nun von meiner Xbox One trennen, da sie schon seit Monaten unbenutzt herum steht.
Auf was sollte...
Worauf freut ihr euch am meissten in der nĂ€chsten Zeit fĂŒr die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :>
Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...