Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?

Diskutiere Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ganz klar Horizon 2 . Hab den Vorgänger bis zu vergasen online gespielt :)
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ganz klar Horizon 2 . Hab den Vorgänger bis zu vergasen online gespielt :)
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ganz klar NBA 2k15!!!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
DayZ oder H1Z1 wäre obergeil...hoffentlich
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich bin schon auf WWE 2k15 gespannt! Einerseits hätte ich nichts dagegen gehabt wenn 2k ein Jahr Pause gemacht hätte aber ja, nein sagen tue ich auch nicht zum 31.10. :D bin auf jeden Fall auf die "neue" Grafik (Falls man das so bezeichnen kann^^)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ich bin schon auf WWE 2k15 gespannt! Einerseits hätte ich nichts dagegen gehabt wenn 2k ein Jahr Pause gemacht hätte aber ja, nein sagen tue ich auch nicht zum 31.10. :D bin auf jeden Fall auf die "neue" Grafik (Falls man das so bezeichnen kann^^)
Da ist John Cena als Covergirl drauf, das kann nicht gut sein! :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich bin schon auf WWE 2k15 gespannt! Einerseits hätte ich nichts dagegen gehabt wenn 2k ein Jahr Pause gemacht hätte aber ja, nein sagen tue ich auch nicht zum 31.10. :D bin auf jeden Fall auf die "neue" Grafik (Falls man das so bezeichnen kann^^)

Darauf bin ich auch gespannt..Gerade im Multiplayer macht so nen Titel Laune.
Hab nur ewig keinen WWE Teil mehr gezockt.Die letzten Teile waren Technisch und vom Gameplay einfach veraltet.
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Auf destiny freue ich mich sehr, werde ne Menge Zeit bei diesem Spiel verbringen das ist schon mal klar :)

Da ich von EA übelst enttäuscht bin, werde ich mir dieses Jahr pro evolution soccer kaufen.

Bin dann erstmal gut versorgt für das restliche Jahr ;)
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Assassins Creed Unity! :D Bei GTA 5 bin ich mir nicht sicher. Denkt ihr sie bekommen es nun hin, das mit dem online Modus flüssiger zu gestalten? Nicht so viele Abstürze, lange Ladezeiten.. usw?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Halo TMC , FORZA Horizan 2 , Ac Unity
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Auf das neue Assassins Creed bin ich auch schon gespannt, vielleicht finden sich ja hier ein paar für den Coop Modus? :)
Dann steht auf jeden Fall noch NHL15 auf meiner Liste. Und mal sehen was sonst noch alles kommt.
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Forza Horizon 2 - war der Kaufgrund für die One ... auch wenns etwas verfrüht war - danke Mediamarkt 19% Aktion ^^
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Diablo III Ultimate Evil Edition und GTA V für Xbox One.

Die 2 Spiele - mehr bräuchte ich für´s restliche Jahr nicht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Halo TMC, Destiny, Alien Isolation, Project Cars
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Destiny, Halo und Minecraft :D
Dann leb ich nur noch vor der Box.
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Dann vergiss aber nicht, dass die Semesterferien auch nen Ende haben ;-)

Zum Thema:
Destinyyyyyy!!!!:D

Pssst, sowas kannst du doch nicht einfach laut aussprechen :'(
Ich bin Peter Pan und die Semesterferien enden niiiiemals!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pssst, sowas kannst du doch nicht einfach laut aussprechen :'(
Ich bin Peter Pan und die Semesterferien enden niiiiemals!

Ich bin doch auch Student...nur "leider" im Dualen Bereich...wenn Semesterferien sind muss ich halt statt Teilzeit, Vollzeit arbeiten...;D aber in 2 Tagen hab ich auch endlich Urlaub :D
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
für das schnelle zwischendurch zocken:
Pinball FX2 und Minecraft
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
in den nächsten 2 Monaten ganz klar Destiny, Assassin's Creed Unity und Sunset Overdrive :)
 
Thema:

Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?

Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ? - Ähnliche Themen

  • Der "Das freut mich"-Thread

    Der "Das freut mich"-Thread: Hier mal der optimistische Gegen-Entwurf zum Kotz-Thread. Mich freut, daß im Amselnest auf meiner Terrasse DREI Kücken von fünf überlebt haben...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Loki freut sich auf verrückten Austausch

    Loki freut sich auf verrückten Austausch: Hallo liebe Xbox-Passion Gemeinde, wenngleich der Bereich "Vorstellung" nicht so frequentiert befüllt zu werden scheint, wollte ich mich als ein...
  • Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?

    Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?: Hallöchen ihr Lieben, leider möchte ich mich nun von meiner Xbox One trennen, da sie schon seit Monaten unbenutzt herum steht. Auf was sollte...
  • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
  • Ähnliche Themen

    • Der "Das freut mich"-Thread

      Der "Das freut mich"-Thread: Hier mal der optimistische Gegen-Entwurf zum Kotz-Thread. Mich freut, daß im Amselnest auf meiner Terrasse DREI Kücken von fünf überlebt haben...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Loki freut sich auf verrückten Austausch

      Loki freut sich auf verrückten Austausch: Hallo liebe Xbox-Passion Gemeinde, wenngleich der Bereich "Vorstellung" nicht so frequentiert befüllt zu werden scheint, wollte ich mich als ein...
    • Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?

      Xbox One Verkauf - Worauf muss ich achten?: Hallöchen ihr Lieben, leider möchte ich mich nun von meiner Xbox One trennen, da sie schon seit Monaten unbenutzt herum steht. Auf was sollte...
    • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

      Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
    Oben