Wolfspakt Media

Diskutiere Wolfspakt Media im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ein paar Leute kennen die WolfspaktCrew ja bereits. Für alle anderen sei kurz gesagt, dass wir uns als Gaming-Community für das gemeinsame Zocken...
Canis Lupus

Canis Lupus

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Ein paar Leute kennen die WolfspaktCrew ja bereits.

Für alle anderen sei kurz gesagt, dass wir uns als Gaming-Community für das gemeinsame Zocken gegründet haben (haben mit GTA 5 angefangen) sind mittlerweile aber in vielen verschiedenen XBox 360 und XBox One Spielen vertreten.(Halo,Titanfall,Borderlands,..., bald auch Destiny)

Hier möchten wir unseren Youtube-Channel vorstellen, auf dem regelmäßig neue Videos hochgeladen werden.

Youtubechannel

Ein paar Wölfe machen in Bands selber Musik, die wir netterweise auch schon für Videos nutzen durften.
Wem die Videos gefallen und wer Interesse daran hat, Teil des Rudels zu werden, kann sich jederzeit über wp-crew.de oder hier melden. Wir versuchen, zeitnah zu antworten.

MfG Tzonic aus der WolfspaktCrew
 
Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
nur im rudel ist man stark schönen gruß vom GWC SEIT MW2 auf xbox ach ja das heisst german wolfs clan wir sehen uns auf x-box ach ja macht weiter so sieht gut aus
 
Canis Lupus

Canis Lupus

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Noch ein Rudel ?
Interessant.
Was zockt ihr denn so?
Bei Interesse wäre mal ein Clan/Crew-Fight oder eine Fun-Session denkbar.

MfG
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nette Sache ;)
 
Canis Lupus

Canis Lupus

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Hey,

ich wollte unsere Post mal wieder etwas pushen! Es hat sich eine Menge bei uns getan!

Wir machen Lets Plays zu Assassins Creed, Alien Isolation, FIFA 15, Vanishing of Ethan Carter, Long Dark und zudem machen wir GTA 5 Videos.

Hier mal ein kleiner Auschnitt:





Und hier unser letztes Lets Play ;)

 
Thema:

Wolfspakt Media

Wolfspakt Media - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

    Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen

    Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen: Bei Media Markt gibt es eine Osteraktion bei der ihr von 5 Spiele nur 3 bezahlen müsst. Die zwei günstigen Artikel sind umsonst. Es ist von...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • THQ Nordic übernimmt Koch Media für 121 Millionen Euro

    THQ Nordic übernimmt Koch Media für 121 Millionen Euro: 100 Prozent der Anteile der Koch Media GmbH gehen zum Preis von 121 Millionen Euro an THQ Nordic. Damit hat sich THQ Nordic sämtliche Koch Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben