Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen.

Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen.


Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer

Hier könnt ihr eure Meinung zum neuen Wolfenstein Ableger schreiben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Coolstes Feature überhaupt: Inhaber der Deluxe Edition können mit egal wem zocken. Der andere braucht das Game nicht besitzen!

Wer sich das Game ansehen will, bin heute voraussichtlich ab 17:30 Uhr live mit dem Game auf Mixer unterwegs. :)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Kurze Frage

Habe mir die Deluxe Version gekauft mit dem Buddy Pass.
Wo fine ich ihn im Spiel?
Finde da nix.

mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kurze Frage

Habe mir die Deluxe Version gekauft mit dem Buddy Pass.
Wo fine ich ihn im Spiel?
Finde da nix.

mfg
Du lädst einfach die Person ein, die mitspielen soll und fertig. Er muss sich vorher die kostenlose Testversion runterladen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist wohl nicht so der Burner. Gegner mit der HP Balken Krankheit von Destiny und The Division die ausserdem respawnen bzw. wieder da sind weil man Areale 2 mal durchquert, haufenweise Disketten und Keys zu finden und ein m.M.n komplett überflüssiges Level System. Aber naja ich hatte mich eh schon über den doch sehr günstigen Preis gewundert ^^

Steam Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache. Einen guten Singleplayer Shooter mit RPG / looter shooter Mechaniken ruiniert. -.-

Hatte mich schon gewundert warum Mick Gordon diesmal nicht mehr den Soundtrack macht aber der würde gar nicht mehr zu dem nun lahmen ewigen rumgeballer auf manchen 08/15 Gegner passen. Macht einfach keinen Spaß wenn die bekannten durchschlagskräftigen Wummen plötzlich schwach sind als würde man mit Wattebällchen auf Panzer werfen. Das bekannte Spielgefühl ist da für mich einfach futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist kein Wolfenstein mehr, aber nen cooler Coop Shooter ists trotzdem in meinen Augen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich finde das Game trotzdem Richtig Geil :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja den anderen gefällt es und den anderen nicht. es ist wie es ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
K

KamiKateR 1990

Guest
lächerliche aktion von media markt/saturn.
Microsoft ist doch genauso?
Und WOZU braucht man Hakenkreuze in nem Spiel? Mal ehrlich?! Die Story ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Die Maschinen etc. vollkommener Quatsch. Als würden wir immernoch nur rein mechanisch arbeiten, wenn Deutschland damals gewonnen hätte.
Und wenn da schon soviel Bullshit drin vorkommt, muss man ja auch keinen Bezug auf eine reale Gruppierung ziehen. Und ganz ehrlich: den Spagat zwischen "Das Regime" und "Nazis" sollte man wohl im Kopf noch hinbekommen. Wer das nicht kann, ist auch nicht in der Lage sich die Tastenbelegung eines Controllers zu merken.
Btw: es ist wirklich nur noch die Symbolik und die Sprachausgabe anders. In der internationalen Fassung wird nämlich komplett nur deutsch gesprochen, wenn wirklich Nazis im Spiel reden.
Bei der Fassung die geschnitten ist, sprechen alle deutsch.
Wo hier ja soviel mimimi wegen RDR2 gemacht wurde... sollte man da jetzt nicht anfangen zu weinen, nur weil das Hakenkreuz fehlt (und mal ernsthaft...wieso diese Sehnsucht danach?!)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wer es digital gekauft kann ja einfach über USA runterladen und gut is. Habs gestern paar Stunden gespielt. Macht schon Spaß im Coop. Aber auch ziemlich eintönig das Gebiet. . Hab Bruder 1+2 erledigt, frag mich wie lang die hauptstory noch geht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir ist das auch weiterhin egal ob im Spiel Hakenkreuze zu sehen oder nicht.
Mich interessiert das Spiel grundsätzlich nicht. Egal mit welchen Symbolen :D

Gibt es für euch denn sonst noch positive/negative Punkte zum Spiel?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich habe absolut nichts positives zu berichten.

34292
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ein Spiel mit in-game Käufen, ist ja ekelhaft o_O
 
Thema:

Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

    Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One

    Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One: Hallo, verkaufe hier Wolfensten 2 für de Xbox One. Es handelt sich um die englische Version (Keine deutsche Sprach- und Textausgabe). 25€ inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

      Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
    • Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One

      Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One: Hallo, verkaufe hier Wolfensten 2 für de Xbox One. Es handelt sich um die englische Version (Keine deutsche Sprach- und Textausgabe). 25€ inkl...

    Sucheingaben

    wolfenstein youngblood offlein spielen

    ,

    youngblood wolfenstein bis welches level

    Oben