Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es macht als Koop shooter wirklich Spaß. Das einzig doofe ist, dass manchmal nicht ganz ersichtlich ist, welches Level (ja man hat nen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir ist das auch weiterhin egal ob im Spiel Hakenkreuze zu sehen oder nicht.
Mich interessiert das Spiel grundsätzlich nicht. Egal mit welchen Symbolen :D

Gibt es für euch denn sonst noch positive/negative Punkte zum Spiel?
Es macht als Koop shooter wirklich Spaß.
Das einzig doofe ist, dass manchmal nicht ganz ersichtlich ist, welches Level (ja man hat nen Levelsystem) man braucht, um ne Mission abzuschließen. Wenn man dann die Mission spielt und man dann auf den Endboss trifft und der dann nen viel zu hohes Level hat... Ist das Mist. 😂

Aber macht ansonsten schon Bock.

Und es ist eben kein Wolfenstein mehr...also nicht mehr so wirklich.
Die Charaktere kommen zwar noch weiterhin so rüber, wie aus dem Wolfenstein Franchise, aber das Game fühlt sich halt anders an.

Aber da mir das jetzt mit den Nazis eh nie wichtig war, ist mir das mit dem Thema egal.
Es zockt sich cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@KamiKateR 1990 falls du mal wieder einen Buddy zum zocken suchst mit deiner Deluxe Edition 💪 lad mich gerne ein :cool:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das er nix positives zu berichten hat 🤔
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Omg :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Microsoft ist doch genauso?
Und WOZU braucht man Hakenkreuze in nem Spiel? Mal ehrlich?! Die Story ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen. Die Maschinen etc. vollkommener Quatsch. Als würden wir immernoch nur rein mechanisch arbeiten, wenn Deutschland damals gewonnen hätte.
Und wenn da schon soviel Bullshit drin vorkommt, muss man ja auch keinen Bezug auf eine reale Gruppierung ziehen. Und ganz ehrlich: den Spagat zwischen "Das Regime" und "Nazis" sollte man wohl im Kopf noch hinbekommen. Wer das nicht kann, ist auch nicht in der Lage sich die Tastenbelegung eines Controllers zu merken.
Btw: es ist wirklich nur noch die Symbolik und die Sprachausgabe anders. In der internationalen Fassung wird nämlich komplett nur deutsch gesprochen, wenn wirklich Nazis im Spiel reden.
Bei der Fassung die geschnitten ist, sprechen alle deutsch.
Wo hier ja soviel mimimi wegen RDR2 gemacht wurde... sollte man da jetzt nicht anfangen zu weinen, nur weil das Hakenkreuz fehlt (und mal ernsthaft...wieso diese Sehnsucht danach?!)
Man spielt ein Spiel, wo es um Nazis geht, aber bloss keine Symbole?!
Ob Symbole hin oder her, wir deutschen sind doch böse. Da darf man auch die Symbole dann lassen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
K

KamiKateR 1990

Guest
Man spielt ein Spiel, wo es um Nazis geht, aber bloss keine Symbole?!
Ob Symbole hin oder her, wir deutschen sind doch böse. Da darf man auch die Symbole dann lassen.
Es ist doch vollkommen egal, obs um Nazis geht oder eine naziähnliche Organisation. Das macht KEINEN Unterschied beim zocken.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
warum antwortest du nicht auf meine frage? warum hast du das bild denn überhaupt gepostet? mich würde mal interessieren, was du uns mit dem bild sagen willst.

Willst du mich eigentlich trollen oder kann es sein das du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt hast wo der Shitstorm gegen Microtransaktionen abging sodaß immer mehr Studios davon absehen sowas zu integrieren, sich öffentlich dagegen aussprechen oder entfernen sogar Lootboxen die man überhaupt nicht mit Echtgeld kaufen konnte wie in Forza 7 z.B. und Bethesda so: Hold my Beer.

Naja geht ja auch nicht an das man auch noch ein gutes Haar am Produkt lässt da gehts all in bei Bethesda.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Willst du mich eigentlich trollen oder kann es sein das du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt hast wo der Shitstorm gegen Microtransaktionen abging sodaß immer mehr Studios davon absehen sowas zu integrieren, sich öffentlich dagegen aussprechen oder entfernen sogar Lootboxen die man überhaupt nicht mit Echtgeld kaufen konnte wie in Forza 7 z.B. und Bethesda so: Hold my Beer.

Naja geht ja auch nicht an das man auch noch ein gutes Haar am Produkt lässt da gehts all in bei Bethesda.
wollte eigentlich nur mal ne antwort von dir, das macht man so wenn man gefragt wird. und nein ich habe nicht unter einem stein gelebt. und solange solche mikrotransaktionen optional sind, ist es doch vollkommen egal.

p.s.
ich hatte dir ganz normale eine frage gestellt und dann kannst auch bitte in einem normalen ton antworten, danke.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mein Ton ist ganz normal. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
unter ein stein gelebt und ob ich dich trollen will, ist also ein ganz normaler umgangston? gut zu wissen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja kam mir so vor daher die Frage.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich wollte halt nur einfach den grund wissen. alles gut AK1504.(y)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Mal zurück zum Thema ;) Wie kann es denn sein, dass heutzutage Entwickler/Studios/Publisher ihre wirklich guten Marken so mit den Füßen treten? Gerade in der Zeit dieses ominösen Internets und der Masse an Spielen die jedes Jahr erscheinen, kann es doch nicht sein, dass man "sich selbst" so alles kaputt macht. Das es auch anders geht, zeigen ja id (Doom) und TC (Gears 5) ganz gut. Deshalb frag ich mich echt: "was läuft da schief?" :eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meiner meinung nach, haben die mit youngblood einfach was anderes probiert. ist doch völlig in ordnung.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Naja was probieren ist ja ok aber doch bitte nicht mit der Marke "Wolfenstein". Es sollte schon drin sein was drauf steht...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja was probieren ist ja ok aber doch bitte nicht mit der Marke "Wolfenstein". Es sollte schon drin sein was drauf steht...
warum nicht mit der marke? ist ja eh kein richtiger neuer teil, sondern eher ein "DLC".:)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Problem ist das weder bei der Ankündigung noch dem Trailer ein Jahr später der Eindruck eines Spinoffs noch dem ganzen Level Kram noch den Rgp Elementen gemacht wurde. Es wurde von einer Story Fortsetzung gesprochen und alles sah nach einem neuen guten bekannten Wolfenstein aus und das Ergebnis kennen wir. False Advertising in meinen Augen. Aber seht selbst:



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

    Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One

    Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One: Hallo, verkaufe hier Wolfensten 2 für de Xbox One. Es handelt sich um die englische Version (Keine deutsche Sprach- und Textausgabe). 25€ inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

      Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
    • Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One

      Verkaufe Wolfenstein 2 (The new colossus) Xbox One: Hallo, verkaufe hier Wolfensten 2 für de Xbox One. Es handelt sich um die englische Version (Keine deutsche Sprach- und Textausgabe). 25€ inkl...

    Sucheingaben

    wolfenstein youngblood offlein spielen

    ,

    youngblood wolfenstein bis welches level

    Oben