Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock?

Diskutiere Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein Kollege von mir der bei gamestop arbeitet meint das die US Version in Deutschland ohne Symbole ist durch einen geo lock. Kann das einer...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ein Kollege von mir der bei gamestop arbeitet meint das die US Version in Deutschland ohne Symbole ist durch einen geo lock. Kann das einer bestätigen?

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also die PC Version ja aber die One Version nicht also ich habe meine Symbole drin
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Sagt mal ehrlich, bringen die Symbole irgendeinen athmosphärischen oder spielerischen Mehrwert ? Ich habe zwar auch die UK aber ich glaube beim nächsten Mal hole ich mir ne dt. Version. Muss man halt als (fast) weltweit exklusive Fassung ansehen LOL.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Also ich hab auch die Version mit den Symbolen...Find das schon besser...Nicht weil es mich an macht denn das täte dann wahrscheinlich schon die gebrochene Schrift haha sondern viel mehr weils nur 48€ gekostet hat und keine 60 oder mehr
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Wo habt ihr euch die US/UK Version bestellt?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ein Schwachsinn... auf PS4 und Xbox One kann man die unzensierte Fassung problemlos zocken (egal ob Retail oder Digital). Nur bei der PC Fassung gibt es einen Region-Lock via Steam. Der lässt sich aber mt Proxy und anderem aushebeln.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
echt schade das die us version nicht mit deutscher sprache daher kommt.

preis ist wirklich gut.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und der Rest nicht. Mein englisch ist zu lahm
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
du weisst schon was ich meine, immerhin gibt es nur die kampagne und da will man schon alles verstehen.

oder etwa nicht
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
du weisst schon was ich meine, immerhin gibt es nur die kampagne und da will man schon alles verstehen.

oder etwa nicht
Ich hab die US Version vorgestern im US Store gezogen und seitdem gezockt. Daher weiß ich das man keinen Doktor in Englisch braucht um es zu verstehen.

Das meinte ich ;)
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Find es schon schräg genug das die Deutschen deutsch reden...Denn so müssen die Amis ständig den Untertitel anschauen...Und das bissl englisch das die anderen reden sollte man auch verstehen ohne viel in der Schule aufgepasst zu haben^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das macht es umso besser. Dieses Spiel muss englisch sein, sonst kommt nicht so die Atmosphäre rüber denke ich
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das macht es umso besser. Dieses Spiel muss englisch sein, sonst kommt nicht so die Atmosphäre rüber denke ich
Für diejenigen die die englische Sprache mächtig sind ist das garantiert acuh sinnvoll, aber für diejenigen und da zähle ich mich dazu, die nur ihr schlechtes Schulenglisch haben, denke ich ist die deutsche Version die bessere will man der Story in dem Spiel auch folgen können.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Genau Wolfenstein muß so sein mit allem symbole ..sprache ...Wers von früher kennt weiß das es einfach so sein muß ! Ohne cut's ! ;-)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Ich kaufe mir generell nur original Fassungen. Ist wie bei filmen. Ich hasse cuts jeder Art. Daher die US Version. Mit der Sprache juckt mich nicht. Finde es sogar besser

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Genau Wolfenstein muß so sein mit allem symbole ..sprache ...Wers von früher kennt weiß das es einfach so sein muß ! Ohne cut's ! ;-)
Amen, Bruder ;) meine uk ist da, jetzt geht's los
 
Thema:

Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock?

Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein UK/US-Version woher ?

    Wolfenstein UK/US-Version woher ?: Hallo, ich suche für einen Freund einen guten vertrauenswürdigen link indem man das Spiel WOLFENSTEIN The New Order für die Xbox One in der...
  • Wolfenstein - Spielstand us / de Version

    Wolfenstein - Spielstand us / de Version: Hey, weil das hir noch nirgends stand und es vllt. Jemanden interessiert: Wenn man die deutsche Version gespielt hat und dann auf eine Uncut...
  • Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!

    Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!: Hallo, Da wir das Thema oft haben ob die US Uncut Version auch Deutsch Spielbar ist, habe ich dazu den Entwickler Bethesda angeschrieben und von...
  • Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

    Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar: [...]Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfenstein us version

    ,

    wolfenstein geo lock ps4

    ,

    wolfenstein us version deutsch

    ,
    wolfenstein pc us version in deutschland
    , Wolfenstein Us Fassung, wolfenstein us version xbox one, wolfenstein 2 geo lock auf xbox one, WOLFENSTEIN-USA, wolfenstein 2 us auf deutscher, xbox one geolock, Wolfenstein ps4 uncut deutsch sprechen , wolfenstein geo lock, wolfenstein 2 us version in deutschland spielen, ps4 us version in deutschland wolfenstein, Wolfenstein ps4 uk store laden, wolfenstein 2 ps4 geolock, wolfenstein ps 4 aus usa downloaden, us wolfenstein xbox germany, wolfenstein us version deutschland, wolfenstein us version in deutschland spielen, ybox geo lock, wolfenstein us version in deutschland, xbox one geo lock, ist die us wolfenstein Version xbox 360 locked, wolfenstein 2 uncut xbox store
    Oben