Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock?

Diskutiere Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; wenn ich mir vom uk marktplatz wolfenstein laden will, brauch ich dann ne ip aus uk oder reicht das wenn ich meine one auf englisch stell...
P

Philipp_Ulm

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
CTD Nightwing
wenn ich mir vom uk marktplatz wolfenstein laden will, brauch ich dann ne ip aus uk oder reicht das wenn ich meine one auf englisch stell, englische rechnungsadresse eingebe und mir englische live card hole?
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
die us store wolfenstein version ist also 100% uncut mit englischer sprachausgabe, auch wenn ich die console wieder auf deutsch stelle? müßte ja eigentlich, weil das spiel gibts nicht im deutschen store.

ps: dieses wochenende ist wolfenstein im us store für 40$ zu haben.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja, bleibt uncut.
 
Thema:

Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock?

Wolfenstein US Version ohne Symbole durch Geo Lock? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein UK/US-Version woher ?

    Wolfenstein UK/US-Version woher ?: Hallo, ich suche für einen Freund einen guten vertrauenswürdigen link indem man das Spiel WOLFENSTEIN The New Order für die Xbox One in der...
  • Wolfenstein - Spielstand us / de Version

    Wolfenstein - Spielstand us / de Version: Hey, weil das hir noch nirgends stand und es vllt. Jemanden interessiert: Wenn man die deutsche Version gespielt hat und dann auf eine Uncut...
  • Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!

    Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!: Hallo, Da wir das Thema oft haben ob die US Uncut Version auch Deutsch Spielbar ist, habe ich dazu den Entwickler Bethesda angeschrieben und von...
  • Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

    Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar: [...]Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfenstein us version

    ,

    wolfenstein geo lock ps4

    ,

    wolfenstein us version deutsch

    ,
    wolfenstein pc us version in deutschland
    , Wolfenstein Us Fassung, wolfenstein us version xbox one, wolfenstein 2 geo lock auf xbox one, WOLFENSTEIN-USA, wolfenstein 2 us auf deutscher, xbox one geolock, Wolfenstein ps4 uncut deutsch sprechen , wolfenstein geo lock, wolfenstein 2 us version in deutschland spielen, ps4 us version in deutschland wolfenstein, Wolfenstein ps4 uk store laden, wolfenstein 2 ps4 geolock, wolfenstein ps 4 aus usa downloaden, us wolfenstein xbox germany, wolfenstein us version deutschland, wolfenstein us version in deutschland spielen, ybox geo lock, wolfenstein us version in deutschland, xbox one geo lock, ist die us wolfenstein Version xbox 360 locked, wolfenstein 2 uncut xbox store
    Oben