Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video

Diskutiere Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat ein langes Gameplay-Video, welches via Twitch aufgezeichnet wurde, zum kommenden Wolfenstein: The Old Blood veröffentlicht. In...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat ein langes Gameplay-Video, welches via Twitch aufgezeichnet wurde, zum kommenden Wolfenstein: The Old Blood veröffentlicht.

In unserem ersten Twitch-Stream zu Wolfenstein: The Old Blood zeigen euch Peter und Stefan zusammen mit Host Michael eine ausführliche Gameplay-Session des Spiels. Es gibt neue Gegner, neue Waffen, und ein Rohr, das es in sich hat.

Wolfenstein: The Old Blood ist digital ab dem 05. Mai 2015 für Xbox One und PC verfügbar und ab dem 06. Mai 2015 für PS4. Es erscheint weiterhin als Einzelhandelsversion ab dem 15. Mai 2015 für PS4 und PC. Das Spiel führt unseren Helden B.J. Blazkowicz durch ein Abenteuer in acht Kapiteln und zwei miteinander verwobenen Geschichten, die zu den bereits bekannten Ereignissen in The New Order führen.


 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also bleibt es dabei, dass es für die Xbox nur digital erscheint? Schade...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wirklich? gibts dazu nen grund?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird wieder boykottiert von mir!
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Muss ich haben [emoji39]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und wieder einmal wird kein grund genannt, was die xone angeht. seltsam.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
und wieder einmal wird kein grund genannt, was die xone angeht. seltsam.
Das liebe Geld.

Ich finde es einfach nur eine Schande das solch ein extremer Kampf zwischen den beiden Konsolenlagern (MS und Sony) herrscht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das liebe Geld.

Ich finde es einfach nur eine Schande das solch ein extremer Kampf zwischen den beiden Kinsolenlagern (MS und Sony) herrscht.
Glaube nicht, dass das an SOny liegt. Weil grundsätzlich erscheint ja das Spiel für die X1. Ich kenne die Verkaufszahlen von Wolfenstein nicht, vielleicht waren die nich OK für die X1, und es lohnt sich nicht das Spiel als Retail Fassung zu bringen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genauso schon Wie beim Vorgänger. Ich finde das Spiel verspottend. Mein Opa ist zum Krüppel geschossen worden und die nutzen sowas um Geld zu verdienen. Ich bin es aussserdem satt, der böse deutsche zu sein.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Genauso schon Wie beim Vorgänger. Ich finde das Spiel verspottend. Mein Opa ist zum Krüppel geschossen worden und die nutzen sowas um Geld zu verdienen. Ich bin es aussserdem satt, der böse deutsche zu sein.
Du hast es satt, der Böse Deutsche zu sein und machst in der Schweiz Urlaub? Die mögen uns Deutsche ja da so sehr. Naja Touristen mögen sie natürlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Genauso schon Wie beim Vorgänger. Ich finde das Spiel verspottend. Mein Opa ist zum Krüppel geschossen worden und die nutzen sowas um Geld zu verdienen. Ich bin es aussserdem satt, der böse deutsche zu sein.
war ne schlimme zeit der krieg, keine frage. auch mein opa wurde verletzt und war kriegsgefangener. aber ich sehe das ganze ein wenig anders. wolfenstein ist nur ein fiktives game und hat für mich nichts mit der ralität oder der vergangenheit zu tun.
ich hab meinen spaß mit wolfenstein und mein opa hat auch keine probleme damit, das ich so etwas spiele. für ihn ist das auch nur ein spiel. ich will dich nicht kritisieren oder dir zu nahe treten. aber vielleicht siehst du das ganze etwas zu eng.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau, eine schlimme Geschichte wird dazu benutzt, fiktiven perversen Schrott zu verkaufen.
Aber ich verurteile euch nicht.
Jedem das seine. Ich beukottiere das game. Was ihr macht ist euer Bier.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Genau, eine schlimme Geschichte wird dazu benutzt, fiktiven perversen Schrott zu verkaufen.
Aber ich verurteile euch nicht.
Jedem das seine. Ich beukottiere das game. Was ihr macht ist euer Bier.
machst du das dann nur bei spielen, welches den weltkrieg als thema haben?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Genau, eine schlimme Geschichte wird dazu benutzt, fiktiven perversen Schrott zu verkaufen.
Aber ich verurteile euch nicht.
Jedem das seine. Ich beukottiere das game. Was ihr macht ist euer Bier.
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Wobei ich solche Spiele wie Nazizombie oder wie der Dreck heißt viel schlimmer finde da dieses ernste Thema auch noch total verdreht wird. Die Gören heutzutage sind schon verdreht genug und wissen nicht mal dass Hitler nicht das WLAN erfunden hat. Von da her finde ich jetzt Wolfenstein zu dieser 3. Reich Geschichte OK. Aber meiner Meinung nichts für Kinder
 
Thema:

Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video

Wolfenstein: The Old Blood - Twitch-Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

    Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?

    Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?: Hallo zusammen, habe kürzlich old blood gekauft, bis Kapitel 3 gespielt als das Game sich aufgehängt hat. Seither kann ich es nichtmehr starten...
  • [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One

    [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One: Hi Leute, Suche hier Wolfenstein - The Old Blood. Suche aber nur Versionen mit deutscher Sprachausgabe, also entweder die Deutsche FSK Version...
  • Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga

    Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga: Wolfenstein: The Old Blood geht deutlich mehr zu den Wurzeln als es noch Wolfenstein: The New Order tat. Unser Redakteur Tassilo hat die...
  • Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels

    Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels: Hi :) hier ist ein kompletter guide für alle collectibles im Spiel. Die Nightmare Levels werden komplett im zweiten video gezeigt aber. Wo sie zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben