Wolfenstein: The New Order1080p/60FPS

Diskutiere Wolfenstein: The New Order1080p/60FPS im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke für den Link
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Gamestop hat mir gestern auch gesagt,dass die NS Symbole fehlen!Das die sich wegen den NS so anstellen,dass war nun mal die Vergangenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bin allerdings schockiert, dass die AT Version nicht komplett ungeschnitten ist. Hoffentlich ein Trend der sich nicht weiter fortsetzt. Durch die AT Version hatte man immer noch ein Produkt in deutscher Sprache in der Hand, also quasi auch eine deutsche Version.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bin allerdings schockiert, dass die AT Version nicht komplett ungeschnitten ist. Hoffentlich ein Trend der sich nicht weiter fortsetzt. Durch die AT Version hatte man immer noch ein Produkt in deutscher Sprache in der Hand, also quasi auch eine deutsche Version.
Naja, wenn es um Nazi-Symbolik geht, sind ja auch die Österreicher etwas vorbelastet.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das war allerdings bisher noch nie ein Problem.
Nazi Symbole waren immer weg in AT, obwohl das Hakenkreuz kein Nazi Symbol ist, sondern schon wesentlich älter, aber ist nicht so wichtig. Selbst bei Hells Highway aus AT waren die weg.In jedem Kriegsfilm wird die Symbolik zelebriert und in Spielen kommt sie weg. Aber naja, es isz wie es ist.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nazi Symbole waren immer weg in AT, obwohl das Hakenkreuz kein Nazi Symbol ist, sondern schon wesentlich älter, aber ist nicht so wichtig. Selbst bei Hells Highway aus AT waren die weg.In jedem Kriegsfilm wird die Symbolik zelebriert und in Spielen kommt sie weg. Aber naja, es isz wie es ist.
Spiele gehören nicht zu den kunstschaffenden Medien. Filme schon. Von daher ist die Verwendung von nationalsozialistischer Symbolik in Filmen erlaubt, wenn diese unerlässlich für die Handlung ist. In Computerspielen ist dies nicht gegeben.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gute Entwickler schaffen das locker! :)
Und es gibt keine besseren

The One and only
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Spiele gehören nicht zu den kunstschaffenden Medien. Filme schon. Von daher ist die Verwendung von nationalsozialistischer Symbolik in Filmen erlaubt, wenn diese unerlässlich für die Handlung ist. In Computerspielen ist dies nicht gegeben.
Naja, dann nenne mir einen Kriegsfilm, indem die Symbolik unerlässlich ist für die Handlung? Aber das ist wieder eine Medaille mit zwei Seiten. Und warum Spiele nicht zu kunstschaffenden Medien gehört, verstehe ich nicht wirklich. Wing Commander das Spiel ist z.b. wesentlich kunstschaffender als der Film. Aber dies gilt alles nur in DE hauptsächlich. Angrenzende Länder sind dort viel liberaler. Und dies gehört wohl auch dazu, ein mündiger Bürger zu sein. Ok, völlig vom Them ab nun. Sorry, wollte das nicht zu einem Laberthread entarten lassen.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich persönlich verfalle nicht in eine Midlife-Crisis, nur weil mal ein Titel eine niedrigere Auflösung hat, aber freue mich dennoch über die Neuigkeiten! Vorallem über die 60fps. Der Titel sieht bis jetzt super aus, da finde ich es wirklich angenehm, dass es wohl Entwickler gibt die die Xbox One richtig nutzen..
 
T

tttomek88

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Das ist ja mal ne Nachricht! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin schockiert.
ein spiel auf der XO in 1080p/60fps?will ich nicht,spiel ich nicht. :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finde es "kindisch" das die sowas schneiden müssen aber naja
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
meinst du jetzt die symbolik?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja, ich versteh das überhaupt nicht.

ich hab zwar jetzt kein problem wenn spiele cut sind (muss nicht immer viel blut sein) aber verstehen kann ich es einfach nicht.

ein Psycho ist ein Psycho, der braucht nicht erst Games dazu...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei solch einem realitätsfremden szenario ist mir symbolik völlig egal.
wenn es jetzt ein realitätsnahes szenario wäre hätte ich auch lieber die symbolik,da es dann meiner meinung nach atmosphärischer wirkt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich brauchs ja auch nicht aber ich finde es einfach übertrieben das es nicht sein darf in AT, bei DE ist man das ja gewohnt (find ich auch "kindisch" ala kein DR3 für euch)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
bei solch einem realitätsfremden szenario ist mir symbolik völlig egal.
wenn es jetzt ein realitätsnahes szenario wäre hätte ich auch lieber die symbolik,da es dann meiner meinung nach atmosphärischer wirkt.
Aber die story die erzählt wird knüpft an realer Geschichtsschreibung an. Ausgangspunkt der story ist nunmal der Nationalsozialismus und der ist keineswegs erfunden. Daher gehört die Symbolik auch mit dazu. Ich finde so eine Verfremdung bedenklicher als die Symbolik einfach beizubehalten.
Kann aber anderseits auch die Leute verstehen denen geschnittene Spiele nichts ausmachen. Da muss jeder selbst seine Prioritäten setzen
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order1080p/60FPS

Wolfenstein: The New Order1080p/60FPS - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

    Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

      Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...

    Sucheingaben

    wolfenstein uk version deutsch

    ,

    ist wolfenstein us Import auf deutsch

    ,

    wolfenstein xbox one uk version

    ,
    wolfenstein the new order uk version auf deutsch
    , wolfenstein the new order uk Version uncut, wolfenstein uk in deutsch, keine harkenkreuze bei wolfenstein xbox, wolfenstein new order uk import, wolfenstein the new order uk version deutsch, wolfenstein uk version cut, wolfenstein the new order uk oder us, wolfenstein uk version mit symbolik, wolfenstein uk mit symbole, wolfenstein us vs at version, wolfenstein the new order woher, wolfenstein us import xbox one, wolfenstein xbox one uk version deutsch, wolfenstein xbox one uk version deutschsprachig, wolfenstein xbox us import, wolfenstein the new order uk version ns symbole, xbox one wolfenstein uk , wolfenstein wo uncut xbox one, xbox one wolfenstein nur us uncut, wolfenstein the new order at version oder deutsche version, wolfenstein the new order uk version geschnitten
    Oben