Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; [...]Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie war das mit dem Region Lock?!?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der region lock kommt ja in dem fall von bethesda.
also müssen die leute die gerne die us fassung haben möchten sich bei denen beschweren.
schön finde ich die aktion auch nicht,aber das thema nazi deutschland und symbolik in den spielen ist halt schon kritisch.
wobei ich persönlich solche kürzungen bescheuert finde.es ist ein (wenn auch kein schönes) stück geschichte.
und keiner wird zum radikalen nur wegen der symbolik.ist aber nur meine meinung.
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
"Die Konsolenumsetzungen sind nicht betroffen."

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab ich auch gerade gelesen.
beißt sich aber mit der aussage von bethesda,die damit die gesetzeslage berücksichtigen wollen.
wenn es wirklich so sein sollte verstehe ich es nicht.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Vielleicht eine Vorgabe von Microsoft, dass auf der Xbox kein Region-lock sein darf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also mal ehrlich. Denke nicht, dass fehlende Nazisymbolik dem Spielspaß nen Abbruch tut. Also ich kann gut darauf verzichten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich find es mit atmosphärischer.brauchen tu ich es nicht um spaß zu haben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie war das mit dem Region Lock?!?
Wird Bedestha wegen der Haenkreuze in der US Version, einen Lock der Region eingebaut haben damit es in Deutschland bzw Österreich keine Probleme gibt.
Naja dann hat sich damit auch die Frage erledigt ob die US-Version auf einer deutsch eingestelleten Konsole eine deutsche Synchronisation hat ;)
So bleibt nur der Griff zur deutschen (FSK) bzw. Österreichischen Fassung (PEGI), naja wat solls.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah, diese Überschrift!
Gewöhnt euch bitte mal an auch den Namen in die Überschrift zu setzen. Kein Wunder das die sufu nichts anzeigt!!
Man man man.
Nun gibt's 2 Themen!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Internationale Version nicht in Deutschland aktivierbar

Das wäre krass aber betrifft nur die PC Version oder ? Weil bei der One mit CD halt Offline Spieleb

EDIT: solange Amazon.com sich bei mir nicht meldet bleibe ich bei der US Version vorerst
 
Zuletzt bearbeitet:
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Also in der verlinkten Qulle steht doch im zweiten Absatz drinne:

Die Konsolenumsetzungen sind nicht betroffen.
Die Version aus amazon.co.uk wird doch auch ungeschnitten sein oder? Lese hier nämlich überwiegend, dass ihr eure Version aus US bestellt habe. Nicht das mir was entgangen ist :rolleyes:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich informiert bin ist nur die US fassung absolut ungeschnitten.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Also in der verlinkten Qulle steht doch im zweiten Absatz drinne:



Die Version aus amazon.co.uk wird doch auch ungeschnitten sein oder? Lese hier nämlich überwiegend, dass ihr eure Version aus US bestellt habe. Nicht das mir was entgangen ist :rolleyes:
Die Frage wird sein, ob Amazon UK die Disc nach Deutschland liefert. Wenn es um Nazi-Thematik geht, kneifen auch die Tommies gerne. Immerhin sind Hakenkreuze in Spielen als verfassungsfeindliche Symbole anzusehen.


*Sarkasmus on* Wenn man natürlich Filme oder Serien im Kino/TV zeigt ist das etwas gaaanz anderes... *Sarkasmus off*
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das Spiel in DE nicht indiziert liefert Amazon UK, aber halt die UK Version
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich hoffe mal, das Amazon.com mein Exemplar dennoch versendet und es dann auch über den Zoll kommt...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Erstmal richtig lesen lieber TE. Es geht nur um PC, nicht Konsolenversion..
Die Konsolenumsetzungen sind nicht betroffen. Der Publisher von Wolfenstein: The New Order betont, dass für die deutsche Version des Ego-Shooters sonst keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen wurden. Der Gewaltgrad und Actionanteil bleiben demnach unverändert.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meine Fresse, was hat eine PC-News im Konsolenbereich verloren? Verschoben und Titel geändert!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Sowohl UK als auch US Version sind 100% ungeschnitten. Wurde in nem anderen Thread schon thematisiert.
 
B

BengelKurt

Guest
Kann man dann Disc Version aus der USA zocken oder greift da auch der region lock oder ist der nur bei download version ?

Disturbed but proud
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order xbox one us fassung mit region lock

    ,

    Warum 4 cds bei wolfenstein x box deutsch

    ,

    wolfenstein the new order region lock auch konsolen version

    ,
    warum 4 cds bei wolfenstein
    , warum hat wolfenstein new order 4cds, warum hat Wolfenstein 4 Cds, wolfenstein the new order 4 cds warum, wolfenstein 4cds, wolfenstei 4cds
    Oben