Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also auf englisch zocken
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hatte schon im Februar in irgendeiner News geschrieben das nur die US Version zu 100% ungeschnitten ist. Die Mitteilung kam von Bethesda. Deshalb wundert es mich das GameWare.at das jetzt erst bekannt gibt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da blickt doch keiner durch! In der Quelle spricht ein UK Händler über irgendeine Version die leider keine Symbole enthalten wird. Die Schlussfolgerung von Gameware ist: die US Version wird wirklich uncut sein! Hä?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das spielgeschehen ändert sich aufgrund der symbole auch nicht! Finde es absolut unrealevant welche symbole dargestellt werden! Der name wolfenstein trägt nur leider die bürde mit sich, diese symbole mitzuführen. Im grunde ist es ein scince-fiction shooter , der auf soetwas garnich angewiesen ist!
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Das spielgeschehen ändert sich aufgrund der symbole auch nicht! Finde es absolut unrealevant welche symbole dargestellt werden! Der name wolfenstein trägt nur leider die bürde mit sich, diese symbole mitzuführen. Im grunde ist es ein scince-fiction shooter , der auf soetwas garnich angewiesen ist!

Na aber irgendwie gehören die ,, symbole,, doch dazu oder;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich stehe zwar auf Uncut, aber für mich bedeutet Uncut auch mehr Gewalt, Blut, Sex... solche Sachen. Das ich dann auf Hakenkreuze verzichten muss, damit kann ich leben. :rolleyes:
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Im Prinzip habt ihr Recht denn Hakenkreuze ändern an dem Gameplay rein gar nix.
Dennoch geht es mir dann immer so wenn ich sowas spiele, dass ich im Hinterkopf habe: "Ist jetzt aber nur zu 99% Uncut!"
Ich bin da etwas eigen :-D

Because fuck you thats why :-D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schnittberichte.com hat die bisher bekannten Trailer in der deutschen und amerikanischen Version miteinander verglichen. Selbst bei der Gewaltdarstellung gab es kleine Unterschiede. Mal sehen ob da noch mehr kommt.

Mir ist es aber Latte, hab die US Version schon lange vorbestellt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein Gott. Ab in den us- Store und gut ist!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das denke ich auch mal boarder ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Um mal einigen Stimmen hier zu widersprechen. Die Symbolik gehört sehr wohl zu Wolfenstein. Und von einer Bürde würde ich auch nicht sprechen. Jeder Wolfenstein-Titel behandelt den Nationalsozialismus oder nimmt diesen, wie im kommenden Teil, als Ausgangspunkt. Es wird eben kein einfacher Scince-Fiction Shooter sondern ein Spiel dem eine alternative Geschichtsschreibung zu Grunde liegt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mir geht das Game am Hintern vorbei! Von mir aus können die es weltweit verbieten.
Ich boykottiere es sowieso.
ich habe noch ein bisschen würde und denk an meine Großväter!

Macht was was ihr wollt! Mit mir nicht.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Wo kann man die US Version bestellen ? Hatte die UK bestellt aber will schon eine original version

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Naja hole es mir auch im us store wenn schon richtig orginal :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Danke für die News! Als alter Wolfenstein Versteher bin ich auf die Neuauflage gespannt.

Andere Frage, kann man in der XBox den Store auf US ändern oder muss ich mir die DVD zum Spiel kaufen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In Deutschland ist sogar das durchgestrichene Hakenkreuz übern Mülleimer bedenklich... man kann es echt übertreiben!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bei gamesonly werden beide Versionen (US- und UK-Version) noch als uncut betitelt. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die US-Version zensiert sein sollte. Denke mal die wird auch ungeschnitten sein.
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!! - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    wolfenstein nur us uncut

    ,

    gab es wolfenstein wirklich

    ,

    Wolfenstein new order zoll

    ,
    new order zoll aus USA
    , wolfenstein new order xbox one us store, xbox game pass wolfenstein uncut, wolfenstein the new order at.version hat weniger blut, ist wolfenstein the new order uk version wirklich uncut, wolfenstein nur ami version ungeschnitten, wolfenstein xbox one us uncut , watchdogs Uncut Amerika , wolfenstein spiel uncut stürzt ab, Bekommt man im Xbox US Store das ungeschnittene Wolfenstein the New Order , wolfenstein xbox one uncut im store, wolfenstein xbox store uncut, wolfenstein the new order ps4 mit us account, ps4 wolfenstein new US version uncut, wolfenstein new order ps4 uncut, wolfenstein the new order ps4 uncut, wolfenstein ps4 us version kaufen , wolfenstein the new order im xbox store uncut, us version wolfenstein new order zoll, wie man wolfenstein auf ps4 uncut kriegt, wolfenstein new order usa zoll, deutsche version watchdog uncut
    Oben