Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;)

Diskutiere Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Na endlich mal was konkretes :) Vorbesteller bekommen Zugang zur Doom Beta ;) Neuer Trailer: ("Boom Boom") http://youtu.be/zI_gNriLXxg Mehr...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
US (wirklich) Uncut Edition ist schon lange vorbestellt :D Ösi und Schweizer kriegen auch nur die geschnittene.
 
NexsusXP

NexsusXP

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ja aber der einzige Cut, ist ja normalerweise die Nazisymbole oder ? ....

Denke die US wird dennoch die deutsche Synchro haben oder ? (Mein Englisch ist sehr schlecht geworden :p)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja aber der einzige Cut, ist ja normalerweise die Nazisymbole oder ? ....

Denke die US wird dennoch die deutsche Synchro haben oder ? (Mein Englisch ist sehr schlecht geworden :p)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn die Symbole fehlen ist es kein Wolfenstein ;)
Soweit ich weiß wird die US Version keine deutsche Sprachausgabe enthalten. Alle Shops sagen jedenfalls "nein" zu dem Punkt.
 
NexsusXP

NexsusXP

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Wenn die Symbole fehlen ist es kein Wolfenstein ;)
Soweit ich weiß wird die US Version keine deutsche Sprachausgabe enthalten. Alle Shops sagen jedenfalls "nein" zu dem Punkt.
Hm jaaa da gebe ich dir recht, hatte meine letzte Version aus den Niederlanden, da waren auch alle Symbole dabei ;)

Hmmmm muss mal sehen, nehme erst mal die AT Version, wenn die mir doch nicht vollwertig erscheint, kann ich mir immer noch die US zulegen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Das Spiel boykottiere ich! Sorry!
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Xbox Gamertag
stonar88
Import uncut soeben vorbestellt :D

Ich hoffe der Teil kommt mal wieder an Return to castle Wolfenstein ran, da habe ich viele Stunden mit verbracht.


An die boykottierenden: spielt ihr auch keine anderen Shooter wo Menschen anderer Nationen getötet werden oder geht es euch hauptsächlich darum, dass Deutsche getötet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Das Spiel intressiert mich überhaupt nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Das zweite. Mein Opa ist übelst zumKrüppel geschossen worden.
ist bei mir eine Gewissensfrage.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich warte erstmal ab, so richtig überzeugt mich das spiel auch nicht..
 
NexsusXP

NexsusXP

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Das Spiel lebt von seinem Kultstatus :)

Ich hatte immer Spaß daran die Spiele zu Zocken ... Gerade RTCW war eins der besten.

Die Grafik war nie das Hauptargumente dieser Spielreihe, den die total irreale Story und das stupide ballern machen ihren reiß :) ...

Klar ob man es sich kauft ist ja jedem selber über lassen, aber bei diesen Spielen handelt es sich ja auch nicht um Geschichtstreue Umsetzungen, sondern um ein Setting, was von seiner extremen überspitzung lebt.

Natürlich war die Zeit damals ein dunkels Kapitel und sollte nie in Vergessenheit geraten, daß sowas nie wieder passiert. Daher hab ich großes Verständnis für alle die dieses Setting ablehnen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich freu mich wahnsinnig auf das Game! Will es allerdings komplett uncut spielen können, also wohl auch die US Version.
Gibts da Probleme mit der "deutschen Xbox"? Bin da nicht auf dem neuesten Stand. Hab noch irgendwie im Hinterstübchen, dass alles aus UK und AT geht, aber die US Versionen sich mit den deutschen Konsolen beissen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Wer hat dir denn das gesagt??
ich habe bf4 aus dem us store und alles gut.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
War bei meinem Gamecube und der PS2 glaub ich so. Geht mir auch primär um die Disk. War da nicht mal ein Unterschied zwischen PAL und NTFC oder wie das heißt? Damit kenn ich mich nu wirklich nicht aus.
 
NexsusXP

NexsusXP

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Also eigentlich sollten nun alle Spiele Multilingual sein, da das medium BluRay mehr Platz bietet als eine DVD.

War ja damals bei der PS3 auch schon so, das viele spiele, die man z.B. in den Niederlande gekauft hat auch eine deutsch synchro beinhalteten, während die Xbox 360 Spiele meist auf Englisch limitiert waren, wegen dem begrenzten Speicher auf der DVD, da passten selten 2-3 synchros drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
War bei meinem Gamecube und der PS2 glaub ich so. Geht mir auch primär um die Disk. War da nicht mal ein Unterschied zwischen PAL und NTFC oder wie das heißt? Damit kenn ich mich nu wirklich nicht aus.
Du hast recht, früher hatte man deswegen Probleme und brauchte einen Fernseher der beides konnte. Heute jein Problem mehr.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Danke euch beiden! Das hört sich gut an.
Mir gehts bei der ganzen uncut Geschichte ums Prinzip. Wenn ich mir als mündiger Bürger etwas kaufe, will ich nicht, dass vorher irgendwer drann rumgepfuscht hat. Kaufe mir grundsätzlich alles uncut. Kann zu dem Thema Schnittberichte.com und OGDB - Willkommen! empfehlen um mal kurz vom Thema abzuweichen ;-)
 
NexsusXP

NexsusXP

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ja auf Schnittberichte.com gucke ich auch immer ;)

Ich hab jetzt erst mal die AT Version vorbestellt, also schon letztes Jahr :p

Um switchen kann ich immer noch, wenn genauere Infos kommen bezüglich dem entfernen der Symbole.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.163
Xbox Gamertag
Wengolf
Das zweite. Mein Opa ist übelst zumKrüppel geschossen worden.
ist bei mir eine Gewissensfrage.
ich verstehe dich boarder . aber auf der einen seite ist es nur ein spiel und als solches solltest du es auch sehen . es hat mit der wirklichkeit nichts zu tun . bitte nicht böse sein wegen meiner aussage , ich respektiere deine aussage.
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;)

Sucheingaben

xbox 360 wolfenstein the new order speichermedium erforderlich

,

wolfenstein the new order us version deutsch

,

wolfenstein the new order schnittberichte

,
wolfenstein the new order cut oder uncut
, wolfenstein the new order niederlande, wolfenstein the new order geschnitten, wolfenstein the new order uncut in deutschland, wolfenstein the new order cut, Wolfenstein New Order Niederlande, speicherplatz für wolfenstein new order , sosu the order xbox, wolfenstein the new order deutsch und englisch, wolfenstein the new order englische synchro, wolfenstein unterschied cut uncut, wolfenstein the new order uncut in niederlande, wolfenstein niederlande, Wolfenstein new order Unterschiede zwischen bei den Versionen, wolfenstein new order unterschied xbox360 vs one, wolfenstein unterschied deutsche und at, wolfenstein the new order unterschicht zwischen us version, wolfenstein schnittberichte, wolfenstein the new order unterschiede zwischen uk und deutscher version, wolfenstein new order ps3 holland, wolfenstein the new order in holland uncut, wolfenstein was ist mit der at version geschnitten oder nicht xbox one

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;) - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein: New Order

    Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit

    Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit: Die Synchronsprecherin von Anya Oliwa in Wolfenstein: The New Order, Alicja Bachleda-Curus, hat in einem Interview bestätigt das sie aktuell an...
  • Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden

    Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden: MachineGames hat bereits viele Ideen für einen Nachfolger von Wolfenstein: The New Order, wie Studio-Mitgründer Jens Matthies sagt...
  • Wolfenstein The New Order Absturz nach Epilog

    Wolfenstein The New Order Absturz nach Epilog: Hallo Leute, heute hab ich nun zum zweiten Mal den Epilog spielen müssen, da das Game immer dann wenn die lange Szene nach dem Epilog kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein: New Order

      Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit

      Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit: Die Synchronsprecherin von Anya Oliwa in Wolfenstein: The New Order, Alicja Bachleda-Curus, hat in einem Interview bestätigt das sie aktuell an...
    • Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden

      Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden: MachineGames hat bereits viele Ideen für einen Nachfolger von Wolfenstein: The New Order, wie Studio-Mitgründer Jens Matthies sagt...
    • Wolfenstein The New Order Absturz nach Epilog

      Wolfenstein The New Order Absturz nach Epilog: Hallo Leute, heute hab ich nun zum zweiten Mal den Epilog spielen müssen, da das Game immer dann wenn die lange Szene nach dem Epilog kommt...
    Oben