Wolfenstein: The New Order - Download ab wieviel Uhr im US Shop?

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Download ab wieviel Uhr im US Shop? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Grade mit DE IP geguckt, ist kaufbar. Brauch nur noch ne PPCC, empfehlungen was schnell geht?
L

LUPPPPP

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Grade mit DE IP geguckt, ist kaufbar. Brauch nur noch ne PPCC, empfehlungen was schnell geht?
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
nach dem 24x aktualisieren klappte es dann auch? Muss ich da was beachten wenn ich es online kaufe?Kenn nur den US Shop auf der Xbox

PPCC?

Wie funktioniert das denn?Ich kauf das Online und dann ist das auf meinen Account drauf?
 
L

LUPPPPP

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Prepaidcreditcard :D
Wenn du es auf der Xbox kaufst ist es auf deinem Account.
 
P

peterbatzen

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
kann auch bestätigen dass es da ist im us-store.

wenn mans nicht sieht mal bing fragen^^ ;)
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
oh man die wollen mich doch alle verscheissern haha
geh ich in den normalen us store findet er es nicht...geh ich auf die suche auch nicht...bei bing hat er es...lade es dann mal runter wird nur jahre dauern haha
aber vielen vielen dank für die hilfe...
 
P

peterbatzen

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
ja ist auch echt krass einfach mal 45gb groß hoffe der dayone patch ist da inkl. dann nämlich noch mal 7gb ziehen dauert mir echt zu lange :D
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
ja ist auch echt krass einfach mal 45gb groß hoffe der dayone patch ist da inkl. dann nämlich noch mal 7gb ziehen dauert mir echt zu lange :D
Das ist wahrscheinlich mit einer der Gründe wieso man nach 10% schon spielen kann haha
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Heute ist offizielles Erscheinungsdatum von Wolfenstein The New Order, aber warum kann man das Spiel nicht im deutschen Stire laden ?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Heute ist offizielles Erscheinungsdatum von Wolfenstein The New Order, aber warum kann man das Spiel nicht im deutschen Stire laden ?
Kann sein das die erst um 12 oder 16 Uhr erst freigeben wird
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Kann sein das die erst um 12 oder 16 Uhr erst freigeben wird
Lustig ist das es im AT Store schon seit 1Uhr Nachts zum DL steht.

Ich hoffe das es jetzt endlich auch mal im DE Store erscheint, da ich da noch ne menge Xbox Guthaben habe.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Lustig ist das es im AT Store schon seit 1Uhr Nachts zum DL steht.

Ich hoffe das es jetzt endlich auch mal im DE Store erscheint, da ich da noch ne menge Xbox Guthaben habe.
Habe eben nochmal geschaut, noch ist nichts von Wolfenstein zu sehen im Store.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das Spiel weder auf xbox.com noch auf der Xbox zu sehen ist.

Wehe das ist bei watch dogs genauso .... Da werd ich aber wild! ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das Spiel weder auf xbox.com noch auf der Xbox zu sehen ist.

Wehe das ist bei watch dogs genauso .... Da werd ich aber wild! ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auf der Xbox war es letzte Nacht kurz zu sehen, da hab ichs mir direkt angepinnt, aber kaufen kann man es noch net -_-
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Hab ne Frage dazu. Wenn ich im im US Store kaufe mit Xbox Prepaidkarte rechnet er es um oder übernimmt er es 1:1? Also wenn ich 20€ karte einlöse sind dann 20 Dollar drauf oder rechnet er es um und es sind mehr drauf? Hoffe ihr versteht was ich meine


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Download ab wieviel Uhr im US Shop?

Hab ne Frage dazu. Wenn ich im im US Store kaufe mit Xbox Prepaidkarte rechnet er es um oder übernimmt er es 1:1? Also wenn ich 20€ karte einlöse sind dann 20 Dollar drauf oder rechnet er es um und es sind mehr drauf? Hoffe ihr versteht was ich meine


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dein Anbietet rechnet das um also du bezahlt in Doller


EDiT: 20 Euro sind bisschen mehr wie 24 oder 25 doller
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Musst Us Dollar kaufen.... ansonstebn hab ich ne frage...wenn man es im us store kauft ist alles uncut oder? ein kollege hat mich gefragt und nun bin ich verwirrt :D
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Was meinst mit musst us Dollar kaufen? Deutsche prepaid Karte geht nicht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Musst Us Dollar kaufen.... ansonstebn hab ich ne frage...wenn man es im us store kauft ist alles uncut oder? ein kollege hat mich gefragt und nun bin ich verwirrt :D
Ja es ist alles Uncut, aber keine deutsche Tonspur wird bei sein also nicht komplett deutsch. Die deutschen werden schon deutsch sprechen :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Ich hab im moment eh jeine Zeit. Morgen früh werd ich es mir dann laden dann wird es wohl da sein :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Was meinst mit musst us Dollar kaufen? Deutsche prepaid Karte geht nicht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Soweit mir bekannt ist, geht das nciht im US- Store aber kann auch sein, dass ich mich irre. Nur ich und Kollegen, kaufen immer US-Dollar xbox Karten bei ebay oder G2A und lösen die dann ein,
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - Download ab wieviel Uhr im US Shop?

Wolfenstein: The New Order - Download ab wieviel Uhr im US Shop? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    xbox one us marktplatz einkaufen

    ,

    wolfenstein the new order xbox one store

    ,

    wolfenstein xbox one download

    ,
    wolfenstein im us store
    , wie fiel domlod hat die xbox one, wie fiel domlod hat die xbox one#, um wie viel uhr kann man spiele im store kaufen , xbox one us store wolfenstein download, xbox one wolfenstein download, wolfenstein aus us store downloaden, chrome domlod, wolfenstein us store laden, rechnet der us store euro auf dollar xbox, Xbox one Wolfenstein Prepaid-Karte, Wolfenstein Xbox one store, the new order über xbox one us marktplatz laden, probleme us store wolfenstein, wolfenstein xbox.us forum, xbox store wolfenstein download, wolfenstein the new order xbox store, wolfenstein download prozent, mit ms guthaben us store wolfenstein kaufen, wolfenstein new order xbox live us store
    Oben