Wolfenstein: The New Order - Doom 4 Beta nur für PC, XBox One und PS4

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Doom 4 Beta nur für PC, XBox One und PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die öffentliche Beta von Doom 4 wird nur für PC, Xbox One und PS4 verfügbar sein, zu der Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order Zugang...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die öffentliche Beta von Doom 4 wird nur für PC, Xbox One und PS4 verfügbar sein, zu der Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order Zugang erhalten. Das teilt Bethesda auf seiner offiziellen Website mit.

Wer eine Xbox 360-Version von Wolfenstein: The New Order vorbestellt, nimmt an der Beta auf der Xbox One teil; Käufer der PS3-Version können die Beta-Version auf der PS4 ausprobieren.

Auf der Xbox One ist für die Beta-Teilnahme eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich, auf der PS4 hingegen keine PS Plus-Mitgliedschaft.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Schon Infos ob der Beta-Zugang auch bei der amerikanischen Version (XboxOne) dabei ist?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Schon Infos ob der Beta-Zugang auch bei der amerikanischen Version (XboxOne) dabei ist?
Ohne es genau zu wissen, sage ich mal auf jeden Fall! Würde mich wundern, wenn die EU die Beta erhält, US aber nicht :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ohne es genau zu wissen, sage ich mal auf jeden Fall! Würde mich wundern, wenn die EU die Beta erhält, US aber nicht :)
Ja, würde eigentlich keinen Sinn machen. Ne Alternative zur uncut-Version gibts bei mir ohnehin nicht. Egal ob Doom-Beta oder nicht.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schon Infos ob der Beta-Zugang auch bei der amerikanischen Version (XboxOne) dabei ist?
Wenn Du es als Retail aus Amerika vorbestellst ist der Beta-Zugang dabei. Über die digitale Version ist nichts bekannt.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ja, würde eigentlich keinen Sinn machen. Ne Alternative zur uncut-Version gibts bei mir ohnehin nicht. Egal ob Doom-Beta oder nicht.
Aus dem Grund habe ich die UK in England bestellt, da ist, laut amazon, der code zu 100% dabei
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - Doom 4 Beta nur für PC, XBox One und PS4

Wolfenstein: The New Order - Doom 4 Beta nur für PC, XBox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Wolfenstein - The New Order - Limited Ed. inkl. Doom Beta Code

    Wolfenstein - The New Order - Limited Ed. inkl. Doom Beta Code: Hallo, verkaufe hier Wolfenstein - The New Order Ist die Limited im Pappkarton! Mit Panzerhundschild Mit Doom Beta Code (noch nicht benutzt)...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Wolfenstein - The New Order - Limited Ed. inkl. Doom Beta Code

      Wolfenstein - The New Order - Limited Ed. inkl. Doom Beta Code: Hallo, verkaufe hier Wolfenstein - The New Order Ist die Limited im Pappkarton! Mit Panzerhundschild Mit Doom Beta Code (noch nicht benutzt)...

    Sucheingaben

    doom beta ps4 wie registrieren

    ,

    doom4 betaversion

    ,

    doom beta ps4 forum

    ,
    Doom beta bei wolfenstein dabei ps3
    , doom für ps4 verfügbarkeit
    Oben