Wolfenstein - Spielstand us / de Version

Diskutiere Wolfenstein - Spielstand us / de Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, weil das hir noch nirgends stand und es vllt. Jemanden interessiert: Wenn man die deutsche Version gespielt hat und dann auf eine Uncut...
Gammlerino

Gammlerino

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Hey, weil das hir noch nirgends stand und es vllt. Jemanden interessiert: Wenn man die deutsche Version gespielt hat und dann auf eine Uncut umsteigt givt es keine Probleme seinen Speicherstand mitzunehmen. Hätte ja sein können dass das nicht geht aber es funktioniert :)

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Wolfenstein - Spielstand us / de Version

Wolfenstein - Spielstand us / de Version - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

    Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

      Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...

    Sucheingaben

    Wolfenstein speicherstand weg

    ,

    wolfenstein the new order kann speicherdaten nicht laden

    ,

    wolfenstein xbox 360 spielstand weg

    ,
    bei wolfenstein auf der Xbox 360 lassen sich die Spiele nicht speichern
    , US Version the new order nicht spielbar auf xbox 360, wolfenstein new order k was spielfortschritt, kann man bei wolfenstein youngblood spielstände speichern, Wie kann man bei Wolfenstein: Youngblood Spielstand Speichern, youngblood spielstand speichern, xbox wolfenstein new order Spielstand wiederherstellen, wolfenstein spielstand speichern, wolfenstein speichern xbox , Wolfenstein spielstand, wolfenstein the new order us version, Wolfenstein the new order spielfortschritt, wolfenstein the new order spielstand ist weg, wolfenstein us version, spielstand bei wolfenstein the new order speichern, wie viele spielstände kann man bei wolfenstein the new order haben, wolfenstein the new order spielstand, https://www.xbox-passion.de/threads/wolfenstein-spielstand-us-de-version.9695/
    Oben