Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ???

Diskutiere Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ??? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Forum, nachdem ich gestern das BETA Update 1407 geladen habe ist mir bei Spiel & Apss aufgefallen das dort Wolfenstein The new Order unter...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

nachdem ich gestern das BETA Update 1407 geladen habe ist mir bei Spiel & Apss aufgefallen das dort Wolfenstein The new Order unter Spiele doppelt aufgeführt ist.
Klicke ich nun auf Spiel verwalten, wird mir auch 86,5GB Speicherplatz angezeigt.

Kann das eventuell noch wer so bestätigen ?
Kann ich nun einen der Speicherplätze löschen ohne Angst haben zu müssen das dadurch all meine Spielstände etc. von Wolfenstein verloren gehen ?

gruß
Yugi
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Werden die Spielstände nicht in der Cloud gespeichert? Also Online
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Viel glück :)

Aber wie gesagt denke ich das alle Online sind.

Hatte ja am Anfang ein kaputtes Laufwerk und die Konsole wurde ausgetauscht. Hatte auf der neue. Alle Spielstände, ok war nur von 2 Games aber die hatte ich :)
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Spielstände sind in der Cloud brauchst dir also keine Sorgen machen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Alles klar danke euch.
Ich hoffe das wenn cih einen der 43,2GB deinstalliere das nicht beide auf einmal gehen, aber wenn der rest in der Cloud gespeichert ist dann ist ja gut.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Das gleiche Problem hab ich auch. Hatte das Spiel komplett gelöscht und neu installiert. Half nichts, ist wieder zwei mal da.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich hatte es auch aber da ich fertig bin , habe komplett von der Platte gehauen


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das gleiche Problem hab ich auch. Hatte das Spiel komplett gelöscht und neu installiert. Half nichts, ist wieder zwei mal da.
Ich probier es gleich einen Spielstand zu löschen, hoffe das auch wirklich nur einer weg geht.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bekommt ihr denn wenigstens auch den GS doppelt? :D Den Spielstand löschen ist evtl. keine so gute Idee.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bekommt ihr denn wenigstens auch den GS doppelt? :D Den Spielstand löschen ist evtl. keine so gute Idee.
Nein denn gibt es nicht doppelt, aber das spiel schlägt laut Speicherstand so mit 86,5GB zu buche was nicht sein muss.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ach so sry dachte du willst deinen gespeichertes Fortschritt löschen. Eines der beiden "Spiele" löschen kannst ja mal versuchen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So hab einen speicherstand gelöscht und tatsächlich hab ich jetzt 43,2GB mehr platz auf meiner Internen Platte.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So wollte gerade Wolfenstein spielen, nun sehe das es komplett weg ist.
Was für ein scheiß Bug ist das denn bitte ?????
jetzt muss ich es doch erst wieder neu installieren.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kann es sein das es doch noch in den deutschen shop kommt?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das Spiel hab ich desinstalliert und heute wieder neu installiert, jetzt wird mir wieder 2 Speicherplätze und 86,5GB angezeigt.
Bei einem Speicher steht jetzt auch Angehalten, also dieser BUG nervt tierisch, kann man das nicht irgendwo melden ?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Keine ahnung sry, bei mir ist es "richtig"
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Ich habe auch das Gleiche bemerkt und Einiges ausprobiert. Scheint an den Region Einstellung zu liegen. Bei Deutsch/Deutschland ist nur ein Wolfenstein in Meine Spiele & Apps. Schaltet man aber auf Deutsch/Österreich ist es doppelt. Spielstand löschen bringt keine Änderung, auch nicht verschieben. Liegt wohl an der Vergebung verschiedener Icons je nach Region. Muss man wohl derzeit damit leben....

Grüße
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habe auch das Gleiche bemerkt und Einiges ausprobiert. Scheint an den Region Einstellung zu liegen. Bei Deutsch/Deutschland ist nur ein Wolfenstein in Meine Spiele & Apps. Schaltet man aber auf Deutsch/Österreich ist es doppelt. Spielstand löschen bringt keine Änderung, auch nicht verschieben. Liegt wohl an der Vergebung verschiedener Icons je nach Region. Muss man wohl derzeit damit leben....

Grüße
Ich habe meine Konsole auf Deutsch/Deutschland stehen und dort die zwei Wolfensteine in Meine Spiele & Apps.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
So, da 8ch das game heute vk wollte ich es gestern deinstallieren ujd siehe da, habs auch 2x und kanns nur 1x löschen
 
Thema:

Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ???

Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ??? - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

    Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

      Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...

    Sucheingaben

    wolfenstein xboxone doppelt installiert

    ,

    wolfenstein xbox one wird doppelt angezeigt.

    ,

    xbox one spiel doppelt auf der Festplatte

    ,
    xbox one wolfenstein installation angehalten
    , Wolfenstein xbox one zwei mal bei meine spiele und apps, xbox one installation doppelt, wolfenstein the new order xbox one doppelt vorhanden, wolfenstein xbox one zweimal festplatte, xbox One wolfenstein zweimal vorhanden , Wolfenstein doppelt installiert xbox, wofenstein doppelt xbox, wolfenstein the new order doppelt installiert, xbox one nach verschieben 2x vorhanden, xbox one doppel gs, wolfenstein doppelt installiert, kann wolfenstein nicht installieren, spiel wolfenstein für apps, xbox one fallout 4 doppelt installiert, spiel doppelt xbox one, Xbox one spiele doppelt installiert, xbox one spiele werden dopelt instaliert, Xbox one doppelte Installation, Xbox one spiel intern und extern doppelt, xbox one updates laden doppelt, xbox one spiele doppelt
    Oben