Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole..

Diskutiere Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole.. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey ihr lieben, habe mich jetzt extra für diese Frage hier registriert. Habe mir die Finger schon wund gegooglet, aber einfach keine befriedigende...
B

Ba6yDoll x

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ba6ydoll x
Hey ihr lieben,
habe mich jetzt extra für diese Frage hier registriert. Habe mir die Finger schon wund gegooglet, aber einfach keine befriedigende Antwort gefunden.
Hoffe auch dass diese Frage nicht schonmal gestellt wurde, habe das Forum auch extra schon durchsucht, konnte aber nichts finden.

Folgendes:
Ich habe im Shop meiner One Wolfenstein 3D als abwärtskompatibles Arcadegame entdeckt und wollte das natürlich haben.
Generell ist meine One im Shop von Österreich angemeldet, wegen einigen DLC's die es im Deutschen Store nicht zum Download gab.
Da man ja aber keine 360 Spiele auf der Xbox One kaufen kann, habe ich versucht meine 360 auch umzustellen.
Allerdings lässt sich dort zwar die Region verändern, bringt aber keine Änderungen im Market mit sich.. Ich habe dann versucht mich zu belesen und habe herausgefunden, das ich meinen 360 Account sozusagen in ein anderes Land imigrieren müsste, um auf den entsprechenden Store zugreifen zu können.
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das so kompliziert sein soll - irgendwas muss ich absolut missverstanden haben..
Habe auch versucht das Spiel auf der Niederländischen xbox Market website am Pc zu kaufen, aber sobald ich auf "kaufen" gehe sagt er mir nur wieder, das Spiel wäre in meiner Region nicht verfügbar
Also;

ist es denn so, dass ich meinen gesamten Account auf eine andere Region stellen muss um an das Spiel ranzukommen ?
Oder sollte ich einen neuen Account erstellen, den in die Niederlande schieben, das Spiel kaufen und dann auf der One runterladen, ggf dann mit mir selbst sharen ?
Oder gibt es da unkompliziertere Wege ?
Und welche Konsequenzen hätte es, wenn ich meinen Account in eine andere Region switche um das Spiel zu kaufen ? Wäre das strafbar bzw laufe ich Gefahr dann gebannt zu werden ?

Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort =)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Hast du denn schon probiert das Spiel über die One zu kaufen? Wenn mich nicht alles täuscht sollte das nämlich inzwischen gehen. (Meine ich mal gelesen zu haben)

Sent from my Nexus 10 using Tapatalk
 
B

Ba6yDoll x

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ba6ydoll x
Ja, habe das schon mehrfach versucht, aber immer wenn ich auf Kaufen klicke sagt die Konsole in einem extra Fenster, das Spiel seie jetzt abwärtskompatibel Und eine kurze erläuterung dazu. Wenn ich dann auf "weiter" klicke, schickt er mich wieder auf die Shopseite zurück.. Bekomme nicht mal den Preis zusehen.
 
Thema:

Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole..

Wolfenstein 3D auf deutscher Konsole.. - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • Wolfenstein nicht in deutschen Store

    Wolfenstein nicht in deutschen Store: Warum gibt es im deutschen Store das Spiel WOLFENSTEIN: The New Order nicht zu kaufen ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • Wolfenstein nicht in deutschen Store

      Wolfenstein nicht in deutschen Store: Warum gibt es im deutschen Store das Spiel WOLFENSTEIN: The New Order nicht zu kaufen ? gruß Yugi

    Sucheingaben

    wolfenstein 3d xbox 360

    ,

    wolfenstein 3d xbox one

    ,

    wolfenstein 3d kaufen

    ,
    wolfenstein arcade digital code xbox
    , wolfenstein 3d xbox one digital code, wolfenstein 3d xbox one buy, wolfenstein 3d xbox 360 deutschlandade, wolfenstein 3d xbox one key, wolfenstein 3d auf xbox360 herunterlasen, wolfenstein 3d for xbox 360, xbox 360 Wolfenstein 3D, wolfenstein 3d xbox one kaufen, wolfenstein 3d xbox 360 deutschland, wolfenstein 3d xbox deutschland, wolfenstein 3d xbox one osterreich
    Oben