Wolfenstein 2 ausländischer Season Pass notwendig / aktivierbar?

Diskutiere Wolfenstein 2 ausländischer Season Pass notwendig / aktivierbar? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi zusammen, aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mir die UK-PEGI von Wolfenstein 2 bestellt und ich möchte hierzu auch den Season Pass kaufen...
D

Dr.Cyanide

Threadstarter
Hi zusammen,

aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mir die UK-PEGI von Wolfenstein 2 bestellt und ich möchte hierzu auch den Season Pass kaufen.

Nun wäre meine Frage ob ich hierfür nun auch einen UK Season Pass benötige oder ob ich auch den deutschen im Store kaufen kann um die Inhalte zu bekommen. Könnte ein UK Pass überhaupt in DE aktiviert werden? Falls ein deutscher Pass funktioniert erhalte ich dann auch nur die deutschen Inhalte oder richtet sich das dann nach der Version des Hauptspiels?

Falls hier irgendjemand etwas genaues dazu weiss wäre ich für eine Info sehr dankbar :)

Viele Grüße

E

Eifelquelle

Xbox Gamertag
Eifelquelle
Wie schon bei Teil 1 sind die internationale Fassung und die deutsche Fassung nicht zueinander kompatibel. Für die Xbox sind das zwei unterschiedliche Titel (sieht man auch den den Gamescores oder wenn du mal versuchst mit Freunden zu vergleichen, die die deutschte Fassung haben).

Demnach musst du auch den DLC aus einem internationalen Store (zum Beispiel US) kaufen.

Thema:

Wolfenstein 2 ausländischer Season Pass notwendig / aktivierbar?

Sucheingaben

wolfenstein deutscher season pass uk spiel

,

wolfenstein 2 season pass im ausland kaufen

,

seasonpass pegi version

,
Ps4 Wolfenstein 2 uk mit deutschen season pass
, Wolfenstein uk season Pass Eu Version, wolfenstein 2 season pass uk, Wolfenstein DLCs mit Deutschen Kompatibel , wolfenstein 2 uk season pass, wolfenstein 2 season pass funktioniert nicht xbox, Wolfenstein 2 dlc lässt sich nicht installieren, deutscher season pass pegi

Wolfenstein 2 ausländischer Season Pass notwendig / aktivierbar? - Ähnliche Themen

• Wolfenstein: New Order

Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Wolfenstein 3: Hinweise deuten Multiplayer an

Wolfenstein 3: Hinweise deuten Multiplayer an: Wolfenstein 3 könnte eventuell einen Multiplayer-Modus bekommen. Darauf deutet eine Stellenauschreibung des Entwicklerstudios MachineGames hin...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...