Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

Diskutiere Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte allerhand zu tun haben. Aber immerhin erscheinen auch Updates! Leider nicht so oft, wie sie es gerne hätten. So viel ich weiß, können sie nicht mehrmals in der Woche Updates aufspielen, da die Server auch nur gemietet sind. Ich würde es klasse finden, wenn Wolcen früher oder später mit Crossplay auch noch auf Konsole kommen würde. Ob das was wird?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab übelste Probleme, es zu starten. Unter GFN läufts aber..
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs mehrmal versucht. sterbe da immer :( Diablo 3 aber gesuchtet. Hast n Tipp ?
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt von diversen YTern League Starter Builds zum Beginn jeder Season. Mit denen macht man eigentlich nichts falsch. Das sind in der Regel Builds welche nicht all zu teuer sind, was das Investment betrifft und mit denen kommt man eigentlich schon bis ins Endgame. Ansonsten diverse Minion Builds oder Totem. Die sind von der Spielweise eher passiv und machen trotzdem gut Schaden. Die nächste Season geht Mitte März los. Wenn du Interesse an dem Spiel hast, dann sag bescheid und ich such dir dann schnell nen Guide raus, wo ich denke, dass der sich auch gut als Anfänger spielen lässt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dank Dir. Ja, ich werd nun erstmal Wolcen angehen. Also ich bin da immer am Anfang dauernd gestorben. Also am Anfang Anfang.^^ Das war schon seltsam.
 
GigaW1tch

GigaW1tch

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte allerhand zu tun haben. Aber immerhin erscheinen auch Updates! Leider nicht so oft, wie sie es gerne hätten. So viel ich weiß, können sie nicht mehrmals in der Woche Updates aufspielen, da die Server auch nur gemietet sind. Ich würde es klasse finden, wenn Wolcen früher oder später mit Crossplay auch noch auf Konsole kommen würde. Ob das was wird?
I bought and played the game happily until my equipment was deleted, only to find out that, among other things, the tinkering was super broken, the magic find was super broken, and in the worst case, the passive tree was bugged to hell.
 
Thema:

Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung - Ähnliche Themen

  • Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?

    Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?: Ich spiele gerade die Early Access von Wolcen (ähnlich wie Diablo 3). Bis endlich Content kommt soll es aber noch bis September dauern und wer...
  • Ähnliche Themen

    • Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?

      Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?: Ich spiele gerade die Early Access von Wolcen (ähnlich wie Diablo 3). Bis endlich Content kommt soll es aber noch bis September dauern und wer...
    Oben