Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

Diskutiere Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
57
Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte allerhand zu tun haben. Aber immerhin erscheinen auch Updates! Leider nicht so oft, wie sie es gerne hätten. So viel ich weiß, können sie nicht mehrmals in der Woche Updates aufspielen, da die Server auch nur gemietet sind. Ich würde es klasse finden, wenn Wolcen früher oder später mit Crossplay auch noch auf Konsole kommen würde. Ob das was wird?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.792
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.903
Ich hab übelste Probleme, es zu starten. Unter GFN läufts aber..
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Es geht eh nichts über Path of Exile 🤪
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.903
Habs mehrmal versucht. sterbe da immer :( Diablo 3 aber gesuchtet. Hast n Tipp ?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Es gibt von diversen YTern League Starter Builds zum Beginn jeder Season. Mit denen macht man eigentlich nichts falsch. Das sind in der Regel Builds welche nicht all zu teuer sind, was das Investment betrifft und mit denen kommt man eigentlich schon bis ins Endgame. Ansonsten diverse Minion Builds oder Totem. Die sind von der Spielweise eher passiv und machen trotzdem gut Schaden. Die nächste Season geht Mitte März los. Wenn du Interesse an dem Spiel hast, dann sag bescheid und ich such dir dann schnell nen Guide raus, wo ich denke, dass der sich auch gut als Anfänger spielen lässt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.903
Dank Dir. Ja, ich werd nun erstmal Wolcen angehen. Also ich bin da immer am Anfang dauernd gestorben. Also am Anfang Anfang.^^ Das war schon seltsam.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Keine Ahnung. Git Gud 🤪
 
Thema:

Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung - Ähnliche Themen

  • Gamepass auf PC und Ultimate

    Gamepass auf PC und Ultimate: Guten Tag Leute, Und zwar geht es um folgendes, ich bin damals von der 360 (die dem ROD erlag) auf den PC gewechselt, da dieser mir nun rein fürs...
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt

    Epic Games wird Publisher und gibt Partnerschaften mit mehreren Studios bekannt: Epic Games wird in Zukunft auch als Publisher agieren. Epic Games Publishing hat dazu auch gleich Partnerschaften mit drei Studios bekannt...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

    Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?

    Kommt das RPG Wolcen für die Xbox?: Ich spiele gerade die Early Access von Wolcen (ähnlich wie Diablo 3). Bis endlich Content kommt soll es aber noch bis September dauern und wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben