Wohnzimmer TV Tisch gesucht

Diskutiere Wohnzimmer TV Tisch gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch, auf/in dem folgendes steht: ganz oben der oled tv - und...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Hallo,

ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch,
auf/in dem folgendes steht:

ganz oben der oled tv - und der Sat Receiver
im Fach darunter, beide Konsolen (ps4 pro, xbox one x)
im Fach unten, der AV Receiver

Die Maße vom Tisch sind:

Länge: 110 cm (der TV guckt seitlich drüber, da 125 cm Breite)
Tiefe: 40 cm
Höhe: 47 cm

Da der Glastisch nach allen Seiten offen ist, ist er der perfekte Staubfänger.
Außerdem sieht man die ganze Kabellage hinter den Geräten,
obwohl ich da schon versucht habe, dass gut zu verkabeln.

Mich stört das nun schon so lange.

Ich möchte nun einen Tisch suchen, bei der alle Geräte prima reinpassen und das der Tisch geschlossen ist,
nett aussieht und so 1 a passt (was die Maße betrifft und auch optisch)

Die Maße des "neuen" Tisches, sollten ähnlich sein.
Die Höhe kann ruhig Nuancen höher sein, die Tiefe und die Länge sollte so bleiben.

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht nutzt jemand von Euch einen schicken Tisch/Sideboard/ Kommode,
die ihr wärmstens empfehlen könnt.

Ich bin für Tipps "sehr" dankbar.

Gerne auch mit Bildern, damit ihr verdeutlichen könnt,
wie es bei Euch aussieht und wo ihr das gekauft habt.

Vielen Dank !
:(y):

Cuspiluke
 
Thema:

Wohnzimmer TV Tisch gesucht

Wohnzimmer TV Tisch gesucht - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

    Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang

    Gigabyte-Board, kein 5.1 Dolby über optischem Ausgang: Hi, vielleicht wisst ihr Rat. Ich habe probiert meine Sound-Anlage mit einem Toslink Kabel über dem optischen Ausgang am PC anzuschließen. Direkt...
  • Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!

    Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!: Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele, Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner...
  • Kaufberatung zwecks 5.1 Anlage ( Wohnzimmer)

    Kaufberatung zwecks 5.1 Anlage ( Wohnzimmer): Hi zusammen..da meine Anlage abgeraucht ist ( Sony DZ 330) bin ich nun auf der suche nach was neuem. Als Receiver hätte ich den hier schon im...
  • 5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ...

    5.1 set für Zockerecke. nicht wohnzimmer ...: Hey Leute... Könnt ihr mir für meine Zockerecke ein System empfehlen? Jemand Erfahrung mit... Teufel Concept 350 digital. Logitech z906. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben