Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

Diskutiere Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten" im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht.

Bisher wurden bei Skins zwar schon auch mal z.b. auch die NFL oder die Fusball Weltmeisterschaft promotet, einzelne Persönlichkeiten aber bisher noch nie.

Man könnte daher annehmen, dass man sich "ab sofort" selbst in Fortnite vermarkten kann (bestimmt zu nem angemessenen Preis).

Mal abwarten bis wir die erste Mc Donalds oder Coca Cola Werbung direkt im Spiel erhalten werden

marshmello-pack-1.jpg

https://fortnitenews.com/leak-fortnite-in-game-marshmello-concert-leaked/
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wer soll das sein ?! :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Frag ich mich auch... aber auch so bei den meisten "Berühmtheiten" heute. Jeder Knlich auf Youtube ist ja heute "berühmt"
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ihr werdet wohl bisschen alt oder habt keine Ahnung von Pop-Musik :p

Is eine recht große Persönlichkeit im Musikbusiness

Aber wie man sieht kann er seine Reichweite mit der Fortnite Geschichte noch erweitern.


Bin echt mal gespannt ob bzw. wann vielleicht mal der Trend fällt oder ob man mit Fortnite alles zu Gold machen kann XD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wer bei fortnite echtes geld für skins ausgibt, hat sowieso ein ganz anderes problem :D ok, das spiel an sich ist ja schon das problem :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das waren noch zeiten mit den jamba abos :D

aber mal ehrlich, welchen mehrwert habe ich von einem spiel, wenn ich echtes geld ausgebe, nur um ein "kostüm" zu haben ? vorallem kostet die scheiße ja direkt 10 € oder so...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
das waren noch zeiten mit den jamba abos :D

aber mal ehrlich, welchen mehrwert habe ich von einem spiel, wenn ich echtes geld ausgebe, nur um ein "kostüm" zu haben ? vorallem kostet die scheiße ja direkt 10 € oder so...
Sind halt die heutigen Pokemon-Karten. Damals war es aber halt immerhin physisch, heute nur digital.
Müll und sinnlos Geld ausgeben ist beides am Ende gewesen. :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
aber mal ehrlich, welchen mehrwert habe ich von einem spiel, wenn ich echtes geld ausgebe, nur um ein "kostüm" zu haben ? vorallem kostet die scheiße ja direkt 10 € oder so...
Du kannst 12-jährige als Froschkreatur teabaggen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok, du hast mich überzeugt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es wird immer lächerlicher um dieses Spiel. Wie kann man sowas bitte noch unterstützen? Die werden allein durch die Werbeeinnahmen wieder mehrere Millionen kassieren, aber die Skins, werden bestimmt nicht billiger dadurch. Höchstens mal nen CocaCola Skin, was man dann in nem Deckel von ner Flasche findet und dann einlösen kann. Dann rennen die ganzen Idioten und Kinder auch noch als Werbefläche rum und checken nicht mal, dass sie damit richtig Geld generieren, aber keinen einzigen Cent davon sehen. Stattdessen kassieren die großen Firmen richtig ab.

Gottseidank spiel ich das Zeug nicht... :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Sind halt die heutigen Pokemon-Karten. Damals war es aber halt immerhin physisch, heute nur digital.
Müll und sinnlos Geld ausgeben ist beides am Ende gewesen. :)
würde ich nicht direkt miteinandern vergleichen. die pokemon-karten waren ja das spiel an sich ! das wäre eher, wenn du zusätzlich zu den pokemon karten noch eine karte darauf legen könntest, damit das pikachu anstatt gelb, blau wird :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
… ein blaues Pikachu, mmmhh.

VrASnSgaXWZ.jpg
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hater würden sagen, es ist fake :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich finde es echt Wahnsinn was man mit fortnite so für Wege findet um Geld zu verdienen.
Darauf muss man erstmal kommen.
Irre ist das...
 
Thema:

Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten" - Ähnliche Themen

  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fortnite vermarktung

    Oben