wöchentliche Herausforderungen

Diskutiere wöchentliche Herausforderungen im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei den wöchentlichen Herausforderungen jemals Gold bekommen soll? Da haben andere Leute Zeiten hingelegt da...
P

Pacecar3

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie man bei den wöchentlichen Herausforderungen jemals Gold bekommen soll? Da haben andere Leute Zeiten hingelegt da träumt man nur davon :-(

Gibt es da eventuell einen Trick wie man noch schneller wird?

Gruß und Danke

Marco
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist in der Heldengallerie mal einen anderen freigeschalteten Helden auszuwählen.Einige sind etwas schneller oder lassen sich leichter steuern.Da hab ich ab und zu auch schon mal mehr gerissen mit nem anderen Helden.Probiers einfach mal aus
 
Thema:

wöchentliche Herausforderungen

wöchentliche Herausforderungen - Ähnliche Themen

  • Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?

    Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?: Hallo Leute, Kann es sein das es keinen wöchentlichen Bonus mehr gibt, wie CR, Wheelspin, Superwheelspin. ? Man hat bis FH4 zum Beispiel einen...
  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr

    Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr: Hallo Leute, bekommt ihr auch keine Wöchentliche CR Punkte mehr. ? Da das Spiel ja in Anführungszeichen noch aktuell ist,sollten eigentlich CR...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wöchentliche Herausforderungen

    ,

    forza horizon 4 wöchentliche herausforderungen laden nicht

    Oben