Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

Diskutiere Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
valik

valik

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
Jo, schön hier zu sein!

wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November warten muss.

wenn ich normal auf Amazon Deutschland bestelle, soll ja der Liefertermin erst der 30. November sein.

Gibts da eine Möglichkeit, die früher zu bekommen?

Peace!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf xbox.com / schwab.de / otto.de / ist sie zumindest bestellbar. Die Lieferbarkeit scheint mir über xbox.com am sichersten zu sein. Weiß eigentlich jemand ob überhaupt Stückzahlen im Nov in den offenen Verkauf ohne Bestellung kommen. Wäre schon schade wenn für den spontanen Käufer im Nov/Dez nichts verfügbar wäre. Denke da auch an mich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei Amazon steht nix von Lieferung bis 30.11.
Da steht nur erscheint am 7.11.
Ich würds einfach probieren :)
 
valik

valik

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
Erstmal Danke für die schnellen Antworten!

Hab aber bei Amazon gelesen, dass die Lieferungen (zumindest von Amazon Deutschland) erst Ende November eingehen sollen.

Bei Amazon England soll das dann wieder anders aussehen, jetzt weiss ich halt eben net, wos am besten zum Bestellen ist.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich würde zum Release einfach mal zum Elektromarkt in der Nähe gehen....kann mir nicht vorstellen, dass es so keine gibt.
 
valik

valik

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
Glaubt ihr, dass es safe ist, am Release Tag in Media Markt oder Saturn zu gehen und eine zu bekommen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf xbox.com / schwab.de / otto.de / ist sie zumindest bestellbar. Die Lieferbarkeit scheint mir über xbox.com am sichersten zu sein. Weiß eigentlich jemand ob überhaupt Stückzahlen im Nov in den offenen Verkauf ohne Bestellung kommen. Wäre schon schade wenn für den spontanen Käufer im Nov/Dez nichts verfügbar wäre. Denke da auch an mich
Ich kann NICHT empfehlen in nem Microsoft Shop direkt einzukaufen. Die umgehen so nämlich die Gewährleistungspflicht in dem sie dich vom technischen Support (Garantie) an den Shop (Gewährleistung) verweisen und der Shop verbindet dich dann wieder mitm technischen Support. So geschehen mit meinem Elitecontroller. Ich habe KEINE Hilfe bekommen und jetzt ist auch die Gewährleistungspflicht abgelaufen. Haben die richtig gut hingekriegt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kann NICHT empfehlen in nem Microsoft Shop direkt einzukaufen. Die umgehen so nämlich die Gewährleistungspflicht in dem sie dich vom technischen Support (Garantie) an den Shop (Gewährleistung) verweisen und der Shop verbindet dich dann wieder mitm technischen Support. So geschehen mit meinem Elitecontroller. Ich habe KEINE Hilfe bekommen und jetzt ist auch die Gewährleistungspflicht abgelaufen. Haben die richtig gut hingekriegt.
Das ist natürlich Scheiße. Normal sind zwei Jahre Gewährleistung das dein Elite Controller zum Zeitpunkt des Kaufes einwandfrei war. Hat das über zwei Jahre gedauert mit Support und Shop? Das wäre eine Frechheit. Ich glaub es dir
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Glaubt ihr, dass es safe ist, am Release Tag in Media Markt oder Saturn zu gehen und eine zu bekommen?
Je nach Region und wie viele Einwohner es im Einzugsgebiet gibt.
Also der MM in dem ich vorbestellte bekommt die Scorpio auch nur angeliefert, weil ich sie wohl dort abholen möchte. Denke ohne Vorbestellung hätte es sie dort nicht gegeben...
 
valik

valik

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
Je nach Region und wie viele Einwohner es im Einzugsgebiet gibt.
Also der MM in dem ich vorbestellte bekommt die Scorpio auch nur angeliefert, weil ich sie wohl dort abholen möchte. Denke ohne Vorbestellung hätte es sie dort nicht gegeben...
Lass auf gut Glück machen :D bin gerade zu faul dort anzurufen und nachzufragen, deshalb am 7. einfach hinfahren, die üblichen Läden abklappern (Saturn, Media Markt, Gamestop...) und ma schauen, auch wenn ich ein schlechtes Gefühl dabei habe^^
 
Thema:

Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung) - Ähnliche Themen

  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation"

    Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation": Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox Sparte. Weder die OG xbox noch die Xbox 360 waren im vergleich...
  • Bester Monitor Xbox One

    Bester Monitor Xbox One: Moin Leute ich hab mal ne Frage Und zwar möchte ich mir einen Monitor zulegen zum zocken! Welcher ist der beste das wichtigste ist das er sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben