Wo stehen Polizeiautos? - Watch Dogs

Diskutiere Wo stehen Polizeiautos? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo ihr Watch Dogs Gamer :D ich frage mich die ganze Zeit schon wo man in dem Spiel Polizeiautos findet bzw wo diese geparkt sind, denn außer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo ihr Watch Dogs Gamer :D ich frage mich die ganze Zeit schon wo man in dem Spiel Polizeiautos findet bzw wo diese geparkt sind, denn außer bei Verfolgungsjagden findet man diese ja nicht. Würde mich mal interessieren ob jemand weis wo man die Dinger findet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt so etwas wie eine Polizeistation gibt :D

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt so etwas wie eine Polizeistation gibt :D
Das schon aber halt nirgendwo Polizei /SWAT Autos -. - :D

Witschiii

Witschiii

Xbox Gamertag
Witschiii
Gibt es. Hab ich schon gesehen. Ort weiß ich leider nicht. Aba war gar nicht so versteckt..

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja...ich glaub ich gönn mir dieses Wochenende auf jedenfall mal den kurzen Nervenkitzel und klau mir einen Polizeiwagen von nem Bullen der ausgestiegen ist :D
Wäre cool, wenn der dann auch in der Fahrzeugsammlung landet der verfügbaren Fahrzeuge...^^

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Naja...ich glaub ich gönn mir dieses Wochenende auf jedenfall mal den kurzen Nervenkitzel und klau mir einen Polizeiwagen von nem Bullen der ausgestiegen ist :D
Wäre cool, wenn der dann auch in der Fahrzeugsammlung landet der verfügbaren Fahrzeuge...^^
Nein leider nicht... Was ich total dämlich finde, da man Feuerwehr und Krankenwagen besitzen kann. Also da wären mir Polizei und SWAT Kisten lieber gewesen. Aber außerhalb der Story stehen die auch wirklich nirgends

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Cool!!!! Man kann auch Polizeiautos klauen, während die Polizisten versuchen einen zu verhaften. Man muss nur schnell genug sein und den Fahrer gleich erschießen, wenn er aussteigt.

Wenn man auf einer Baustelle schießt und dann jemand die Polizei ruft, dann kann man sich bestimmt auch zu einem Polizeiauto schleichen und damit abhauen, während die Polizei das Gebäude untersucht.

Ich habe mit meinem echten Handy ein Selfie gemacht! Von mir und meinem geklauten Polizeiauto. :D

Zuletzt bearbeitet:
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForeverOFC
uploadfromtaptalk1402154656225.jpguploadfromtaptalk1402154714019.jpg

So damit wir das auch mal geklärt hätten :D

C

curtisSs

Ich versteh gerade nicht so ganz, warum alle ein Polizeiauto wollen ? :D

Predator X

Predator X

Moderator
Es gibt mehrere Polizei-Zentralen (auch mit Autos), einfach mal die Augen offen halten. ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich versteh gerade nicht so ganz, warum alle ein Polizeiauto wollen ? :D
Taatüü taataa.... Macht doch Spaß mit Blaulicht durch die Stadt zu heizen :D

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich habe auch schon eine Feuerwache gefunden! Links oben im Stadtteil "Parker Square" gibt es einen Friedhof. Wenn man von dort der Straße nach rechts folgt, dann kommt man zur Hauptstraße. Die Feuerwache befindet sich direkt an der Kreuzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo stehen Polizeiautos? - Watch Dogs

Sucheingaben

Watch dogs polizeiauto

,

watch dogs polizeiwagen

,

watch dogs polizeistation

,
watch dogs Polizeirevier
, watch dogs polizei auto, watch dogs polizeiwache, wie schalte ich den feuerwehrwagen in watch dog 1 frei deutsch Xbox 360, Wo ist die Polizeistation bei watch dogs, watch dogs polizeiwagen klauen, watch dogs hubschrauber klauen, watch dogs feuerwehrstation, polizeistation watch dogs, watch dogs Polizei, watch dogs feuerwehrauto, alle polizeistationen in watch dogs, watch dogs feuerwehr bekommen, watch dogs helikopter klauen, watchdogs polizei auto finden, Polizeiwagen klauen watch dogs, watch dogs wo finde ich polizeiautos, watch dogs polizeitauto bestellen, Watch dogs wo stehen Polizeiwagen , watch dogs polizeifahrzeuge, watch dogs polizei station, watch dogs polizeiauto fahren

Wo stehen Polizeiautos? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
  • Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt

Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt: Rare hat heute den lang ersehnten Trailer zum bevorstehendem Content Update The Hungering Deep veröffentlicht. Was erwartet den mutigen...
  • Neues Microsoft Konto, bestehende Spiele weiter nutzen

Neues Microsoft Konto, bestehende Spiele weiter nutzen: Hallo zusammen, ich habe für mein Xbox One X ein neues Microsoft Konto angelegt. Mit dem vorherigen Konto hatte ich aber bereits ein digitales...
  • Games with Gold September stehen fest!

Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an

Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier...