Wo Spiele günstiger kaufen?

Diskutiere Wo Spiele günstiger kaufen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, es ist endlich soweit: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer der one x, während meine Tochter sich über eine one s freut. Hab...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Hallo,

es ist endlich soweit: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer der one x, während meine Tochter sich über eine one s freut.
Hab schon alles (hoffentlich richtig) eingerichtet), aber fast noch keine Spiele.
Wegen des Family Sharings (das hoffentlich funktioniert - bin da noch nicht sicher) brauchen wir Spiele am besten als Downloadcodes, und nicht auf CD.
Meine Frage: Wo kauft man die Spiele-Codes am günstigsten?
Direkt über den Xbox-Shop? Oder besser woanders?

Ist komisch, daß ich seit Tagen die langersehnte Xbox habe, sie aber noch kaum angerührt hab, aber ich stecke immernoch in den Umzugs-Nachwehen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt da verschiedenste Möglichkeiten wie man Geld sparen kann. Manches ist mehr oder weniger nicht gestattet (VPN Käufe in ausländischen Stores).

Ansonsten ist ne recht gute Adresse für Keys für mich immer cdkeys.com dort kann man über nen Facebook Gutschein noch zusätzlich 3% sparen.

Ansonsten würde ich dir einfach vorschlagen immer mal wieder hier im Schnäppchen Thread vorbei zu schauen oder einfach bei mydealz.de nach xbox spielen zu schauen :)

Hast denn nen bestimmten Wunsch? Hier wird man auch schnell geholfen wenn man nach was bestimmten sucht.

Ansonsten könnte man vielleicht noch den Game Pass empfehlen. 9,99 Euro pro Monat für 100 Games ist vor allem zum Start wenn man noch nicht weiß was man spielen möchte ein super Angebot. Den kann man übrigens auch Sharen ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Mach dir für 1€ ein Gamepass test Abo für einen Monat.
Das sollte es erstmal ein wenig lösen.
Wo spiele kaufen kann man nicht pauschal sagen.
Im xbox shop hast du halt auf jedenfall keine Probleme das die spiele codes aus illegalen Quellen Stammen weil diese halt einfach zu günstig sind.
ansonsten schau mal auf xboxnow ... mehr sag ich dazu aber auch nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist jetzt nicht so einfach da ne pauschale Antwort hinzukriegen. Mal kriegt man im Xbox Auslandsshop (VPN)gute Deals, was aber auch nicht immer funktioniert...
Mal kann man Spiele bei Shops wie g2a günstig kriegen (da muss man aber aufpassen, dass können auch von gestohlenen Kreditkarten bezahlte Spiele sein.... Blablabla.
Ist echt nicht einfach da ne zufriedenstellende Antwort zu geben bei digitalen Spielen... ^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin bis jetzt immer mit MMOGA gut gefahren, z.B Shadow of the Tomb Raider für knapp 30€ da bekommen
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Da waren ja schon eine Menge Tips dabei. Werd mich da mal durchforsten, danke!
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ich bin bis jetzt immer mit MMOGA gut gefahren, z.B Shadow of the Tomb Raider für knapp 30€ da bekommen
Da Kauf ich auch immer bis jetzt alles super da. Oder einfach Xbox Live Gold haben und da bei den Deals zuschlagen wie jetzt zb destiny 2 mit allen dlc für 35€ da schlag ich zu grins
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Da Kauf ich auch immer bis jetzt alles super da. Oder einfach Xbox Live Gold haben und da bei den Deals zuschlagen wie jetzt zb destiny 2 mit allen dlc für 35€ da schlag ich zu grins
Das ist aber glaube ich ohne Jahrespass, wenn ich das richtig gesehen habe. Wirst aber trotzdem einiges an Spielzeit dafür geboten bekommen :) Bisher bin ich nicht mal überzeugt (Oh Wunder!), dass der Jahrespass sein Geld wert ist. Ich hab immer noch nicht die letzte Schmiede freigespielt, weil es einfach kein Spaß macht und daneben gibt es im Prinzip nur noch den Raid, den man spielen kann. Der ist so lala. Wenn man den 4-5x gemacht hat, dann rennt man da in 30 min durch. Der restlichen beiden DLCs, werde bestimmt auch nicht so geil. Zumal der nächste gar keinen Raid haben wird. Das wiederum bedeutet, dass ich ihn wohl gar nicht spielen werde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Habe in letzter Zeit ziemlich viele Spiele bei MMOGA.de oder CDKeys.com gekauft und dort nie Probleme gehabt.

Von g2a würde ich die Finger lassen, habe es einmal probiert und das ging in die Hose.
Bekam einen genutzten Key und musste per Paypal das Geld zurück fordern.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja CD Keys kann ich auch empfehlen. Habe mir da paar Tage vor Release Resident Evil 2 für 43 € geholt (Vorbestellung).

Am Releasetag dann früh um 6 in die Email geschaut und der Code war schon da. 1A.

Man muss immer schauen und auch bissel vergleichen, oft gibt es auch für Disk-Spiele relativ zeitnah nach Release schon Aktionen. Mydealz oder Spielekauf helfen da.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja CD Keys kann ich auch empfehlen. Habe mir da paar Tage vor Release Resident Evil 2 für 43 € geholt (Vorbestellung).

Am Releasetag dann früh um 6 in die Email geschaut und der Code war schon da. 1A.

Man muss immer schauen und auch bissel vergleichen, oft gibt es auch für Disk-Spiele relativ zeitnah nach Release schon Aktionen. Mydealz oder Spielekauf helfen da.
ich hab RE2 auf Disk für 35 Euro bei check24 bekommen :p
 
Thema:

Wo Spiele günstiger kaufen?

Wo Spiele günstiger kaufen? - Ähnliche Themen

  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • ein paar xbox one spiele!

    ein paar xbox one spiele!: Guten Abend, da ich mir heute eine xbox one gekauft habe:o: suche ich hiermit einige gebrauchte und günstige spiele: diablo ufc Metro redux the...
  • Xbox One Spiele günstig abzugeben

    Xbox One Spiele günstig abzugeben: Hallo, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern. Spiele sind alle im Top-Zustand, keine Kratzer oder dergleichen. Stehen in der Glasvitrine...
  • Tip Spiele günstiger bekommen

    Tip Spiele günstiger bekommen: Ich zeige euch wie ihr Spiele viel günstiger im Store bekommen könnt :) Ihr benötigt nur einen Ebay Account ! Die Spiele im Store kosten...
  • Einige Xbox 360 Spiele günstig abzugeben.

    Einige Xbox 360 Spiele günstig abzugeben.: Ich hab ne ganze Reihe Xbox 360-Spiele günstig abzugeben. Die Liste werde ich hier später einfügen, da ich nich zuhause bin :)
  • Ähnliche Themen

    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • ein paar xbox one spiele!

      ein paar xbox one spiele!: Guten Abend, da ich mir heute eine xbox one gekauft habe:o: suche ich hiermit einige gebrauchte und günstige spiele: diablo ufc Metro redux the...
    • Xbox One Spiele günstig abzugeben

      Xbox One Spiele günstig abzugeben: Hallo, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern. Spiele sind alle im Top-Zustand, keine Kratzer oder dergleichen. Stehen in der Glasvitrine...
    • Tip Spiele günstiger bekommen

      Tip Spiele günstiger bekommen: Ich zeige euch wie ihr Spiele viel günstiger im Store bekommen könnt :) Ihr benötigt nur einen Ebay Account ! Die Spiele im Store kosten...
    • Einige Xbox 360 Spiele günstig abzugeben.

      Einige Xbox 360 Spiele günstig abzugeben.: Ich hab ne ganze Reihe Xbox 360-Spiele günstig abzugeben. Die Liste werde ich hier später einfügen, da ich nich zuhause bin :)
    Oben