Wo sollte ich es kaufen?

Diskutiere Wo sollte ich es kaufen? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach zusammen, Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen! Normalerweise ist meine Wahl für nicht in Deutschland erscheinende Titel...
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Tach zusammen,

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen! Normalerweise ist meine Wahl für nicht in Deutschland erscheinende Titel Amazon.co.uk aber kann ich denn dann überhaupt weitere Charaktere und addons erwerben? Oder sind bereits alle Charaktere im Spiel enthalten? Updates gehen ja egal in welcher Region man es installiert.

Gruß DK
 
K

klIckX bT

Guest
gamesonly.at ist ein zuverlässiger Händler. Für Codes und dergleichen musst du nur die Region kurzzeitig deiner Konsole auf AT ändern und die Codes aktivieren. Es wird DLCs geben mit zusätzlichen Charakteren (zum Beispiel Predator) und Goro war nur als Vorbesteller-Code dabei. Vielleicht hat Gamesonly noch Varianten mit dem Goro Key.
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich habe mehrere Händler wo ich uncut Spiele kaufe . Falls du aus der Nähe Mannheim , alzey , Worms , Mainz kommst .kann ich dir Adressen geben wo du es direkt kaufen kannst ohne es bestellen zu müssen.
 
D

DKStone

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Vielen Dank für die Infos!

Komme aus BaWü, also nicht um die Ecke 😁! Dann werde ich das wohl mit AT Region/ Account machen wegen der Codes.

Danke und Gruß

DK
 
K

klIckX bT

Guest
Kannst mich ja adden wenn es soweit ist dann battlen wir uns ein paar Runden :)
 
S

svedoppelni

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
gamesonly.at ist ein zuverlässiger Händler. Für Codes und dergleichen musst du nur die Region kurzzeitig deiner Konsole auf AT ändern und die Codes aktivieren. Es wird DLCs geben mit zusätzlichen Charakteren (zum Beispiel Predator) und Goro war nur als Vorbesteller-Code dabei. Vielleicht hat Gamesonly noch Varianten mit dem Goro Key.
nöp, muss man nicht :)
 
K

klIckX bT

Guest
Bei mir ging es ohne wechsel nicht. Habe auch das Problem, dass ich Guthaben auf meinem DE habe und keine DLCs kaufen kann :D (Gibts nur im AT Store)
 
Thema:

Wo sollte ich es kaufen?

Wo sollte ich es kaufen? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben