Wo sollte ich es kaufen?

Diskutiere Wo sollte ich es kaufen? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tach zusammen, Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen! Normalerweise ist meine Wahl für nicht in Deutschland erscheinende Titel...
D

DKStone

Threadstarter
Xbox Gamertag
DKStone
Tach zusammen,

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen! Normalerweise ist meine Wahl für nicht in Deutschland erscheinende Titel Amazon.co.uk aber kann ich denn dann überhaupt weitere Charaktere und addons erwerben? Oder sind bereits alle Charaktere im Spiel enthalten? Updates gehen ja egal in welcher Region man es installiert.

Gruß DK

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
gamesonly.at ist ein zuverlässiger Händler. Für Codes und dergleichen musst du nur die Region kurzzeitig deiner Konsole auf AT ändern und die Codes aktivieren. Es wird DLCs geben mit zusätzlichen Charakteren (zum Beispiel Predator) und Goro war nur als Vorbesteller-Code dabei. Vielleicht hat Gamesonly noch Varianten mit dem Goro Key.

R

rainier31

Ich habe mehrere Händler wo ich uncut Spiele kaufe . Falls du aus der Nähe Mannheim , alzey , Worms , Mainz kommst .kann ich dir Adressen geben wo du es direkt kaufen kannst ohne es bestellen zu müssen.

D

DKStone

Threadstarter
Xbox Gamertag
DKStone
Vielen Dank für die Infos!

Komme aus BaWü, also nicht um die Ecke 😁! Dann werde ich das wohl mit AT Region/ Account machen wegen der Codes.

Danke und Gruß

DK

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Kannst mich ja adden wenn es soweit ist dann battlen wir uns ein paar Runden :)

S

svedoppelni

Gesperrt
gamesonly.at ist ein zuverlässiger Händler. Für Codes und dergleichen musst du nur die Region kurzzeitig deiner Konsole auf AT ändern und die Codes aktivieren. Es wird DLCs geben mit zusätzlichen Charakteren (zum Beispiel Predator) und Goro war nur als Vorbesteller-Code dabei. Vielleicht hat Gamesonly noch Varianten mit dem Goro Key.
nöp, muss man nicht :)

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Bei mir ging es ohne wechsel nicht. Habe auch das Problem, dass ich Guthaben auf meinem DE habe und keine DLCs kaufen kann :D (Gibts nur im AT Store)

Thema:

Wo sollte ich es kaufen?

Wo sollte ich es kaufen? - Ähnliche Themen

• WunschBOX - Was sollte ein Exklusiv-Titel beinhalten?

WunschBOX - Was sollte ein Exklusiv-Titel beinhalten?: Moin, mich würde mal interessieren ... was ein exklusiver Xbox-Titel denn so beinhalten sollte. Mal angenommen ihr könntet euch ein Spiel...
  • Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!

Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!: Bethesda wirbt untere anderem mit dem erstmaligen Mod-Support für Konsolen für die Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim. Wir verraten euch...
  • Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen

Windows 10: Upgrade-FAQ – Das solltet ihr VORHER wissen: Windows 10 ist bald offiziell zum Download freigegeben. Allerdings solltet ihr vorher wissen, dass unter Windows 10 Product Keys speziell...
  • Kudo Tsunoda - "Rare sollte mehr für Hardcore Gamer entwickeln"

Kudo Tsunoda - "Rare sollte mehr für Hardcore Gamer entwickeln": Kudo Tsunoda, Vice President der Microsoft Studios, ist der Meinung, dass Rare in erster Linie Spiele für Hardcore Gamer machen sollte...
  • Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs

Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0