Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?

Diskutiere Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...? im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir sind ein sogenannter FUNCLAN, wir verfolgen nicht das Ziel aktiv an Ligen oder Turnieren teilzunehmen. Was aber nicht heißen soll, dass wir...
Aixhammer

Aixhammer

Threadstarter
Xbox Gamertag
D5 Aixhammer
Wir sind ein sogenannter FUNCLAN, wir verfolgen nicht das Ziel aktiv an Ligen oder Turnieren teilzunehmen. Was aber nicht heißen soll, dass wir nicht besser werden wollen. Spaß hat immer die oberste Priorität, aber wir nehmen auch das Wettkämpferische sehr ernst und gehen gerne taktisch bzw. abgesprochen vor. Deshalb suchen wir keine Anfänger oder Gelegenheits-Rainbow-Spieler, sondern nur echte Rainbow-Fans mit Spiel-Erfahrung...!

Wir sind eine zwanglose Community ohne irgendwelche Verpflichtungen. Der Clan wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander passen und sich untereinander gut verstehen. Im Mittelpunkt steht bei uns nicht die Leistung des einzelnen, sondern der Spaß am Teamplay unter Freunden.

Rainbow Six Siege ist dein absolutes Favorit Game Nummer 1?
Mindestalter 18+(W) 25+(M)…?
Kommunikation und Teamwork ist dir wichtig, aber dir fehlen die passenden Mitspieler? Verfügst du über eine gewisse geistige Reife und höfliche Umgangsformen im Voic-Chat?

Dann werde auch du ein bewaffneter Akademiker und melde dich zum Dienst bei den NewDocs. Wir freuen uns über eine nette Kurzbeschreibung mit Vorname, Lebensalter und deiner Rainbow-Statistik.

Gamertag: Aixhammer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?

Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...? - Ähnliche Themen

• Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?

Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?: Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans...? Unser FUNCLAN wurde gegründet, um langzeitmotivierte Rainbow-Fans zu verbünden, die zueinander...
  • Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?

Wo sind die echten Rainbow Six Siege Fans...?: Wir sind ein sogenannter FUNCLAN. Spaß hat bei uns immer die oberste Priorität, aber wir nehmen auch das Wettkämpferische sehr ernst und gehen...